_Wasserturm_

Dieser Wasser Turm drückt das Wasser nach oben um es anschließend wieder aufzunehmen.

Ihr fragt euch sicher was der sinn des GANZEN sein soll.
Das sollt ihr erfahren:

Es begann alles so:
Es war ein mal ein Mann namens Quextalgon der wohnte in der Wüste mit seiner Familie.
Seine Frau hieß: Agateq
Sein Sohn hieß: Freseq
Seine beiden Töchter hießen: Anneq und Hanneq
Er musst mit ansehen wie alles was er besaß zerstört wurde. Sein Feld,sein Haus und seine Familie. Er lief vort immer weiter weg bis er irgendwann an eine kleine wachsene STADT Pixelplaza. Er bekamm 2000PPC für einen Neuanfang von der Regierung. Da die währung nur hier was wert ist entschied er sich hier zu bleiben. Er baute diesen Bohrturm damit jedes Feld gewässert, jeder Lehm nicht zerfällt und niemand dursten muss.

Eines Tages kam ein Mann zu ihm der den Turm kaufen wollte aber Quextalgon lehnte ab. Der Mann kahm jede Woche und bot imme rmehr aber Quextalgon wollte den Turm nicht verkaufen. Der Mann wurde Wütend und schrie: "Holka destroa nimmer giid"
Quextalgon dachte sich nichts bis eine Frau kahm und durstig war.
Quextalgon wollte ihr was geben aber das Wasser wollte nicht im Glas bleiben es kahm im so vor als wurde das Wasser immer wieder reingezogen.
So kahm es das er ins Dach ein Loch reinbaute und die Tür zunagelte.
Er hoffte das das Wasser wenn es nur weit genug weg war nicht mehr zurück fließen würde. Aber das Wasser kahm nie soweit und er hofft immer noch das es Weiter Weg fließt.