Leo war sauer. Mächtig sauer! Aber er war auch ein Profi. Und Profis zeigen keine Emotionen.
Klar, der Don wollte El Sacciaro loswerden. Und klar war auch, dass er Leo für den Job anheuerte. Schließlich war Leo ein Cleaner. Nein, falsch. Leo war DER Cleaner! Es gab keinen besseren.
Nun, El Sacciaro wußte, dass der Don ihn loshaben wollte. Also war er vorsichtig. Extrem vorsichtig. Leo war das egal. Er hatte einen Plan: El Sacciaro musste auf dem Weg von seiner Villa zu seinem neuem Bordell unter dem Highway durch. Und gleich hinter der Unterführung war ein Plakat. Und gleich hinter dem Plakat würde Leo warten.
Wenn es da nicht ein Problem gäbe: die Verkehrsüberwachung. Vielmehr die Kamera der Verkehrsüberwachung die genau auf die Unterführung gerichtet war. 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche. Also war der einzige Weg zum Plakat der Kanal. Und wenn es etwas gab, was Leo nicht mochte, dann waren es Kanäle. Und wenn es etwas gab, was Leo noch weniger mochte als Kanäle, dann waren es knallgelbe Taucheranzüge. Und nun stand er in einem knallgelben Taucheranzug vor einem Kanalschacht. Also war Leo sauer. Mächtig sauer!

to be continued..