Dies ist praktisch eine spezielle Bushaltestelle.
Weil der Stadtteil "Rockport" heißt, wollt ich was peppigeres machen - ob es mir gelungen ist mit dieser interessanten Komposition aus farbigen Wänden und Akzenten in Quadrat?
Zu sehen ist außerdem das Haltestellenschild und der typisch blaue Fahrplan. In dem Wartehäuschen befindet sich eine Sitzbank!

-Haltestelle Rockport-

Alle Busse im 15-Minuten-Takt!

Linie 1 nach Antartika
Linie 2 über die Autobahn in den Schwarzwald
Linie 3 nach Niederbayern, von dort Bahnanschluß nach Outer Heights
Linie 4 nach Venedig. Rückfahrt erfolgt über La Esperanza
Linie 5 nach Nottinghill mit kurzer Pause am Lake Plaza
Linie 6 in die Sahara
Linie 8 nach Raintown über Little Italy
Linie 9 nach Silent Hill über Rosewood.


Preise:
Kind bis 12 = 20PPC
Kind bis 14 = 25PPC
Jugendlicher bis 18 = 35PPC
mit Schülerausweis = 30PPC
Student = 35PPC
Erwachsener = 40PPC
Familienkarte (2E. 2K bis 14) = 80PPC
Kleingruppenkarte bis 7Personen = 150PPC
Wochenkarte = 150PPC
Monatskarte = 350PPC
Semesterkarte für Studenten = 1000PPC

tech-Personenbeförderungs GmbH: Wo die Busse, nicht die Fahrer, blau sind!

Eine angenehme Fahrt wünscht die tech-Personenbeförderungs GmbH, eine Tocherfirma der tech* GmbH, Silent Hill.