Hier steht der legendäre Brunnen aus dem Film "The Ring". Irgendwo tief drinne im Hinterwald, wo nur Leute die zu neugierig sind es entdecken, steht es....man sagt, niemand der es gefunden haben soll, kam jemals wieder lebendig zurück....

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Für alle die damit nicht viel anfangen können weil sie den Film nicht gesehen haben hab ich den Link zur offiziellen Homepage von "The Ring" klick .
Für alle die kein Englisch können gibts dann noch den Link von mir: klick nochmal. Der Brunnen selbst taucht in diesem geheimnisvollen Video auf, was es aber damit auf sich hat kann ich nicht sagen, da ich sonst zu viel von der Story verrate

Wer sich aber den Film eh nicht angucken will und/oder nix dagegen hat wenn ihm/ihr zu viel von der Story des Films verraten wird, kann er/sie sich gerne bei mir per PN melden und ich werde es dann erklären

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Und wie immer unterm Strich, steht hier die Versionshistory und ein paar Infos zur Zeichnung selbst ^^

Die Idee dazu ist mir gekommen als irgendwann in der Shoutbox auf Grund von bibirs Brunnen kurz das Thema "The Ring" aufkam....und dann musste ich mich gleich ans pixeln machen =)

1.Version:


(klicken für eine vergrößerte Version)

Da ich leider keine Bäume pixeln kann hab ich mir mal die Vorlagenbäume "geliehen" und etwas abgedunkelt, damits in die düstere Atmosphäre passt. Ich weiß, in PP ist es immer Tag...aber das würde einfach nicht gut dazu passen wenn das alles hell wäre


1. Update 12.02.2006 15:19 Uhr:

Was wäre ein Werk von mir ohne Update ^^ Jetzt wurden die PP-Bäume durch eigene ersetzt und ich bin noch am überlegen ob ich den Unterschied zwischen Hautfarbe und Klamotten von dem Mädchen deutlicher machen soll...das Problem ist nur, dass im film das Mädchen ein weißes irgendwas anhat und auch ne fast weiße Hautfarbe und ichs auch gerne so lassen würde...naja, mal sehn.




2. Update 13.02.2006 19:58 Uhr:

kleine Änderung vorgenommen. Der Brunnen ist jetzt an ein paar Stellen minimal heller, ich hoffe man erkennt es.


(klicken für eine vergrößerte Version)


3. Update 14.02.2006 12:09 Uhr:

Und wieder ein kleines bisschen was geändert. Nun ist Wasser im Brunnen und die Haare des Mädchens wurden etwas abgehellt, aber nur minimal.


(klicken für eine vergrößerte Version)