Mein erstes...

Als erstes mal, der schwarze Bereich unter den Blumen soll kein Schatten sein, sondern das Beet

Die Geschichte
Hier wohnt Familie Bayer. Sie sind gut Menschen. Herr Bayer arbeitet als Programmiere in einer kleinen Firmer. Frau Bayer wurde vor einem Monat leider gekündigt . Deswegen sind sie jetzt icht mehr so gut bei Kasse. Das ist der Grund, weshalb sie jetzt auf der nicht sehbaren Seite vom Haus in einem Fenster Kaffe verkaufen muss. Vielleicht könnt ihr ja mit einem guten Kommentar der Familie etwas aushelfen



Ja wie schon gesagt ist dies mein erstes Haus. Wie wahrscheinlich unschwer zu erkennen hab ich mich nahe dem Tuturial gehalten. Vor das Haus hab ich eine Blumen "gepflanzt". Außerdem "wächst" auf der Schattenseite eine Ranke das Haus hoch.

Updats
Die wohl leider nicht erkennbare Fernsehantenne hat sich in einen Schornstein verwandelt. Das Beet hatte ich vergessen schwarz einzufärben. Zudem hab ich versucht enen passablen Schlagschatten zu setzen.