Gons Wochenendhaus

Zu diesem Haus habe ich noch nicht viel Content.

Ich hab das Haus gepixelt, weil ich im Forum einen Thread gefunden habe, in dem neue Vorlagen gesucht werden und aufgepimpte Versionen. Dieses Haus entstand evebfalls, um diesem Zweck zu dienen.

Die Tür zu diesem Haus befindet sich im Nordwesten und damit ausserhalb des Sichtbereiches. Was man jedoch sehen kann ist die Verandatür, die in den kleinen Garten führt.
Dort angepflanzt sind ein paar Kakteen sowie ein halbes Dutzens Stiefmütterchen im vorderen Bereich.

Besonders Herausfordern fand ich die versetzte zweite Etage. Das gesammte Obergeschoss ist etwas nach Außen überstehend und das Dach ebenfalls. Trotzdem hat es Spass gemacht, das ganze zu pixeln, wenn ich auch teilweise beinah ausgerastet bin. Vor allem der Schatten des einen Daches und des Schornsteins auf dem anderen Dach ist ziemlich schwer umzudenken.

MfGon

Image Hosted by ImageShack.us



Verwendete Programme:


MS Paint
Irfanview

Arbeitszeit: 6 - 7 Stunden

Die Vorlage ist im Making of zu sehen