Hinweis:
Ich habe das gesamte Haus "restauriert" (Letzter Stand war 2006)
Mehr Infos, hier im Content...






Vorwort:
Der "Bürokomplex" war mit eines meiner ersten Werke bei Pixel Plaza 2006. Inzwischen sind ein paar Jahre vergangen, und zufrieden bin ich nicht mehr richtig gewesen. Also beschloss ich, mein altes Werk zu erneuern. Dabei habe ich mir die Userkommentare zur Hilfe genommen. Den alten Content findet ihr weiter unten.


Erneuerungsphase:



Das war der allererste Entwurf. Der Schatten von der Antenne fehlt und der Landeplatz ist noch weiß. Außerdem ist die Tür viel zu klein.


Eine Verbesserung. Vom damaligen Standpunkt, war ich damit zufrieden. Doch die Jahre vergehen und man sieht die Dinge großteils kritischer. Schließlich störten mich die schwarzen Ränder. Zudem fiel mir auf, das die Leute mit dem Hubschrauber ankommen sollten, niemals vom Dach runterkämen. Denn von einer Tür auf dem Dach fehlt jede Spur.


Drum habe ich mich nach gut 3 Jahren nochmals rangesetzt und einige Änderungen getroffen. Die schwarzen Ränder sind weg, es gibt eine Tür auf dem Dach. Ein Baum steht vor dem Büro, damit das Gebäude nicht zu trist wirkt und ich habe den Schattenwurf überarbeitet.


Ich denke, man kann die Änderungen gut erkennen.
Änderungszeit: ~1,5h
Programm: Jasc Paint Shop Pro 7



Alter Content von 2006:


+Allgemeine Infos zum Gebäude:

Dies ist ein kleines Büro der Neewaa Cooperation. Da das Startkapital derzeit recht dürftig ist und die Cooperation erst vor kurzen gegründet wurde mangelt es derzeit noch an weiteren, wichtigen Sicherheitsvorkehrungen. Zurzeit sind 20 Mitarbeiter in diesem Büro beschäftigt, die sich stets für ein nettes Arbeitsklima bemühen. Ansonsten wurde nicht mehr bekannt gegeben, was nun in diesem Büro vorgeht.
Währendessen diskutieren vor der Neewaa Cooperation zwei Arbeiter eifrig miteinander.

+Infos zur Bauphase:

Erst war eine GIF-Animationen, mit Menschen vor dem Gebäude geplant. Doch an der Umsetzung hat es gestockt also habe ich es jetzt vorerst in diesen Zustand gelassen.
Nachtrag: Endlich habe ich es doch noch geschafft eine Animation daraus zumachen.
Arbeitszeit: ca. 1h
Programm: Jasc Paint Shop Pro 7