Huhu und herzlich willkommen in der rdn-online Zentrale ^^ !

Wer rdn-online noch net kennt sollte mal hier vorbeischauen:
http://www.rdn-online.de.vu

Das Gebäude habe ich extra zuliebe unserem tollem rdn-online Team angefertigt, dass nun auch schon seit etwa 4 Jahren besteht, sozusagen ein kleines Denkmal für das, was wir schon alles die letzten jahre erreicht haben und erreichen werden in der großen weiten Welt der RPG-Maker !

Ich gehöre auch zu den Leuten, die gerne mal etwas zusammenpixeln, doch gewöhnlich pixel ich andere Sachen zusammen. Dies hier ist nun mein erstes Gebäude und ich finde es garnichtmal so schlecht, mal abgesehen, dass ich an dem noch einiges zu tun habe so wie es aussieht ^^"! Dies ist noch nicht der Endgültige Fertigbau, ich wollte lediglich nur schonmal sehen, wie in etwa mein Häusle in der City aussieht ! Und wenn ihrs bewerten wollt seit bitte net ungerecht, auf hilfreiche Kritik würde ich mich freuen =) !

sonstige Infos:

Verwendete Programme:
Paint, IrfanView, I-Draw

Bauzeit:
circa 1,5 - 2 Stunden

Banner von rdn-online:

Gruß: Erzengel