Das is mein kleines buntes haus!

ich wollte einfach ma coole farbcontraste reinbringen!
fals mans nich erkennt:
wände sind gelb und türkis und dach ist pink und grün!
man kanns nich gut erkennen aber die rechte seite des hauses is etwas dunkler! das soll der schatten sein!
bei gelegenheit werd ich das nochmal überarbeiten und etwas deutlicher machen!



soon:
- Bin seit langem wieder hier. Entweder ich verbessere es oder ich mach n ganz neues


hab bei google grad mal n haus gefunden das auch bunt is! nur das bei mir mehr kontraste drin sind!


*edit*: 11.Juni'06:
Hab die untere kante verbesser und die rechte seite des hauses noch dunkler gemacht und einen kleinen weg hinein gepixelt! fällt alles bestimmt net sooo auf aber egalöö

*edit*: 21.Juni'06:
Soo hab das dach aut der schattenseite und die schatten seite dunkler gemacht!
hoffe man kann es jetz sehn!
wenn nciht bitte einfach ne nachricht schicken! dann man ich eine vergrößerte version hier in den content!

ich wollte ma n kleines haus machen!^^
ich hoffe das dach is gut geworden! ich hab nämmich ne andere art von dach versucht (vergleich mit meinen anderen häusern)!

so das wars an content!
making of gibts auch!
zeichenprogs: Paint!

commentz und tippz nehm ich gern entgegen!