So mein erstes Haus!! ging relativ shnell (so siehts glaub ich auch aus!!
Hab ich mit Paint gepixelt

Nach Anfrage darf ich natürlich nicht nein sagen und meinen Koment ein wenig gestalten!!

Geschichte:
Es war einmal die kleine Lisa diese wünschte sich im Alter von 10 Jahren immer wieder von ihren Eltern sehnlichst ein schönes kleines aber modernes Haus von ihren Eltern.
Da das Haus in dem die kleine Lisa sehr groß war mochte sie es nicht, sie wollte ein kleines gelbes Haus in einer gegend in der Gärten und Blumen sehr geschätzt werden.
Als Lisa dann etwa 22 war, Studium als Architekt und Designer hinter sich und genug Geld auf dem Konto entschied sie sich ihre eigene Wohnung zu bauen, natürlich nach ihren Kindheitsträumen so baute sie in einem Vorort einer Großstadt dieses schöne simple aber doch hübsch anzusehene Haus

Idee:
Natürlich nur ein Haus das sehr schlicht mit Paint gepixelt wurde es sollte ein wenig mit Natur zu tun haben, daher der Garten mit kleinen Blumen und den 2 Häusernoben auf dem Dach steht ein Schornstein der durch einen Ofen angetrieben wird

Verwirklichung:
Da ich auch bei Freewar tätig bin habe ich diese schöne Seite gefunden mein erstes Haus wie schon gesagt mit Paint gepixelt als Vorlage das Tutorial genommen, da es ja mein eerstes Haus ist bzw. war ich fing also an und als ich fertig war sah ich dann dieses Haus
Auch hier ein paar Veränderungen wie Schatten auf dem Dach oder die Fenster erhellt!!!

Hier noch mal das kleine gelbe haus


So ich hoffe der Coment reicht erstmal aus