So meine zweite Wohnung auch wieder mit Paint gepixelt!! Aufm dach ein schöner Ligestuhl zum sonnen!! naja und einem kleinen Postkasten!!!

Geschichte:
Nachdem Lisa 8 Jahre lang in ihrem Traumhaus wohnte merkte sie doch, das sie ein bisschen mehr Abwechslung benötigte.Ihr Beruf hat ja auch viel mit Abwechslung zu tun.
So entschied sich Lisa ein neues schönes Haus zu bauen.Da sie schon lange über eine neue Wohnung nachdachte und ihre finanziellen Mittel nun doch reichten baute sie sich wieder ein kleines simples, aber dafür modernes Haus. In diesem neuen Haus erlebte sie viele schöne Jahre mit ihren Mann sie hat nun 3 Kinder im Alter von 12, 15, 23 Jahren. So wie Lisa nun mal ist wechselt sie natürlich öfters mal ihr Schlafplatz, nämlich die alte bzw. neue Traumwohnung

Idee:
Ein neues kleines Haus aber diesmal mit mehr Details und vllt besseren Farben.

Verwirklichung:
Natürlich pixelte ich wieder mit Paint diesmal habe ich noch einen Postkasten eine 2. Etage und einen schönen Liegestuhl genommen (natürlich um Lisa glücklich zu machen )
Nach dem schönen Comment von Chiya haab ich jetz noch die Schatten an den wänden dem Liegestuhl vorgenommen auch das Gras sieht etwas anders aus als vorher die Tür hab ich noch ein bisschen größer gemacht und die Fenster heller gemacht.