Zum Bild:
Ich dacht mir ich erklär das Pic mal!
also das Motiv kenn bestimmt jeder!
Achtet auf die beiden roten Striche!
Der linke sieht kürzer als der rechte aus!
Aber sie sind gleich lang! (ca20pixel bei diesem bild)

Idee:
Zur Idee ist nur zu sagen das ich mal "optische Täuschungen" bei Google biler eingegebn hab und dann kam dann das!
Und auserdem hab ichs hier noch nirgendwo gesehn! also dacht ich mir ich pixel das ma ebn!
hier 2 originale:

und


ist nicht abgepixelt^^ Hab die beiden bilder nur als vorlage genommen!

Zufrieden?:
jop jetz eigendlich schon!

zum Schluss:
Hab mit Paint gearbetet und ungefär 5-10 mins gebraucht^^
Transparent hab ichs mit Irfan Viewer gemacht!
*edit*:Hab die mittlere seite etwas dunkler gemacht und au noch rechts n schatten (der von der mitte noch is) geamcht!
making of kommt noch!
schatten auf den boden hab cih nciht gemacht weil cih dachte das verwirrt und lenkt zu sehr vom eigendlichen verwirrungspunkt ab!
Wär schön wenn ihr mein Pixelbild bewerten würdet und einen Kommentar dazu abgeben könntet!

Soon:
- Bin seit langem wieder hier. Entweder ich verbessere es oder ich mach n ganz neues