Forum - Pixel-Gemeinschaftsprojekte - Gemeinschaftsprojekt: Großstadt


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Gemeinschaftsprojekt: Großstadt link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 11.07.2006 20:17 link

User-Rating:
Hi
Die Großstadt soll sich über 4 Teile beziehen ich hab schon das grundstück gebaut.

  
Chiyagepostet: 11.07.2006 20:41 link

User-Rating:
Wie meinst du das?

1. Pixel Plaza ist doch insgesamt eine Stadt.

2. Gemeinschaftsprojekte sind Projekte von mehreren Spielern, die nebeneinander bauen und deren Bauwerke sich gemeinsam zu einem Thema verbinden. Manchmal auch ein ganzes Stadtteil zu einem Thema, dessen Bebauung sich Spieler gemeinsam ausmachen.

3. Möchtest du, daß ein neues Stadtteil eröffnet wird, das "Großstadt" heißt - aber welche Art Werke sollten dann dort stehen? Wir haben bereits Industrie-Stadtteile, eine Innenstadt (die aber noch verschönert wird), Stadtteile mit sehr hohen Hochhäusern, also alles, was in eine "Großstadt" eigentlich schon gehört. Oder gibt's noch was Neues, was dir dazu einfällt?

4. was meinst du mit "ich hab schon das Grundstück gebaut"? Ein Grundstück ist ein kleines Stückchen eines Stadtteils, das sich Spieler kaufen, um darauf Häuser oder Werke zu bauen (= pixeln), die in eine Stadt passen. Ein Grundstück wird also nicht gebaut, sondern ein Haus drauf...

5. wieso "das" Grundstück? Für ein Gemeinschaftsprojekt werden mehrere (!) zusammenhängende Grundstücke von verschiedenen Spielern zu einem Thema bebaut, das wird meist aber VORHER geplant und abgesprochen, damit nachher alles zusammenpaßt

  
gelöschter Benutzergepostet: 11.07.2006 21:28 link

User-Rating:
entschuldigung aber mein Vater hat auf ein ein Butten getrückt ohne mich zu fragen.
Achso und mit der Stadt man hat noch keine Stadt mit schwebenden Gebäuden oder mit hoch Häuser im Weltall und ein Indusrrie gebiet im Weltall

  
Chiyagepostet: 12.07.2006 00:45 link

User-Rating:
Wie hängt das jetzt bitte mit "Großstadt" und vor allem Gemeinschaftsprojekten zusammen?

Lustige Ideen für neue Stadtteile, diese würden aber in den Vorschläge-Topic gehören. Hier liest sie sicher keiner, geht in diesem Topic ja um die Gemeinschaftsprojekte.

* Schwebende Gebäude werden nicht vernünftig umzusetzen sein, weil man ja zu jedem Haus ein Grundstück kaufen können muß - naja, eventuell ein unsichtbares Stadtteil mit einem Weltall-Hintergrund Keine Ahnung, ob an sowas Interesse besteht, aber hört sich witzig an
* Industrie im All gibt's schon am Mond
* Hochhäuser im Weltall könnte vielleicht späterhin noch interessant werden, wenn die bisherigen Hochhaus-Stadtteile schon voll ausgebaut sind, immerhin sind in Manhattan und Singapur auch relativ viele futuristische Gebäudeformen.

  
hero_of_the_daygepostet: 12.07.2006 10:07 link

User-Rating:
also eine hochhausstadt im weltall fände ich schon gut...allerdings weiß ich nicht, was das hier zu suchen hat...

  
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein