Forum - Tutorials - Photoshop - Anfänger


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (12)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Photoshop - Anfänger link
Erstellt vonBeiträge
  
Jarogepostet: 12.07.2006 20:34 link

User-Rating:

  
3TageBartgepostet: 12.07.2006 20:38 link

User-Rating:
eine kleinigkeit hätte ich noch anzumerken. "klick auf Buntstift" würd ich noch erweitern, weil ja dort auch ein anderes Werkzeug ausgewählt sein kann, und man dann erst einen rechtsklich draufmachen muss um den Buntstift auszuwählen.
Der letzte Schritt ist auch etwas knapp.

  
hero_of_the_daygepostet: 12.07.2006 20:38 link

User-Rating:
also ich finde es gelungen...es ist alles einfach und verständlich erklärt...evtl. könntest du noch das fülltool erklären...aber ansonsten ist es gut...

  
Jarogepostet: 12.07.2006 21:02 link

User-Rating:
beim ersten start von PS müsste doch der buntstift da sein oder?
wenn nicht muss ich das ändern...

  
Chiyagepostet: 13.07.2006 11:19 link

User-Rating:
Wäre lieb, wenn du das noch änderst, aber sonst ist das auch schon recht klasse ^_^

  
Jarogepostet: 13.07.2006 13:27 link

User-Rating:
müsste aktualisiert sein

  
Chiyagepostet: 15.07.2006 12:58 link

User-Rating:
Hm, nur funzt der Link grad nicht - oder ist falsch eingetippt?

  
Jarogepostet: 27.07.2006 15:34 link

User-Rating:
sry, sollte nun wieder klappen...

  
Chiyagepostet: 27.07.2006 19:06 link

User-Rating:
Sieht interessant aus. Aber ein Zeichenprogramm ohne Linientool und Raster zum besseren Pixeln kann ich mir gar nicht vorstellen, wird's doch sicher auch geben?

Tja, derzeit mal 1000 PPCs wert, würd ich sagen, und vielleicht wird das Tutorial ja mit der Zeit noch Fortsetzungen bekommen

  
Jarogepostet: 28.07.2006 17:10 link

User-Rating:
jo linientool gibts schon, aber richtige isometrie ist damit nicht so einfach
danke für den preis

  
Beiträge 1 - 10 (12)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein