Forum - Tutorials - Videotutorial : Pixeln mit Paint


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Videotutorial : Pixeln mit Paint link
Erstellt vonBeiträge
  
3TageBartgepostet: 13.07.2006 19:30 link

User-Rating:
Videotutorial Nr. 3. In diesem Tutorial wird gezeigt wie man mit Paint pixelt.
Pixeln mit Paint

Wie man den Hintergrund seines Bildes transparent macht wird in diesem Tutorial gezeigt :
Transparenz mit irfanView

  
Chiyagepostet: 15.07.2006 13:03 link

User-Rating:
Super! Mir fehlt noch die - sehr, sehr nützliche - Miniaturansicht und ev. Raster als Hilfe für Anfänger - zumindest kurz vorzeigen könnte man das ruhig auch Auch geht das Tut nicht sehr weit, also kriegst du mal vor weiteren Änderungen "nur" 1500 PPCs, weil die Vorführung von "speichern als bmp" und Farbauswahl mit Palette etc. schon sehr toll gemacht sind! Linientool fände ich auch besser als Stift...

  
Tenkashigepostet: 11.05.2007 20:10 link

User-Rating:
ich pixel nie mit dem stift o.O immer nur mit dem linien zieher da.
Ausserdem ist die wand nicht direkt falsch aber auch nicht korrekt das geht hoch obwohl man hätte noch ein pixel nach rechts gehen sollen.

  
hero_of_the_daygepostet: 11.05.2007 23:30 link

User-Rating:
an der wand ist gar nix falsch...je nachdem wie sie passt geht sich das aus oder nicht...

aber einige dinge sind viel zu umständlich..zum beispiel immer über ansicht->zoom zu gehen...mit dem lupen tool ist man viel schneller...

  
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein