Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Australien


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Australien link
Erstellt vonBeiträge
  
Jomangepostet: 14.07.2006 13:27 link

User-Rating:
Ich fliege nächstes Jahr mit einem Freund 1 Jahr lang nach Australien und da kam mir die Idee da ein Stadtteil zu machen der aussieht wie Australien.

Hier mal ein Bild wie ich mir das in etwa vorgestellt habe.


Kann man das so lassen? Oder sind da zu wenig Baugebiete? Schreibt mal bitte was ich ändern muss oder ob es überhaupt so geht.

Danke

  
Chiyagepostet: 14.07.2006 13:29 link

User-Rating:
So Wellen vor der Küste wie links gefallen mir sehr gut, wenn sie ganz rundherum wären - nur noch lieber ohne dünklere Kontur um den Kontinent ^_^

Mir persönlich wäre eine etwas andere, besondere Bodenfarbe noch lieber als Gelb, da wir ja schon die Insel von Dimi haben... wie wäre es mit orange oder rot?

Ich glaub, es sollte schon so gehen, vor allem, wenn ein paar Wassergrundstücke von den Admins für Schiffe freigegeben werden

  
hero_of_the_daygepostet: 14.07.2006 17:59 link

User-Rating:
geile idee!

  
MaikBeygepostet: 14.08.2006 14:56 link

User-Rating:
^^da schlies i8ch mich an da könnte man ja noch ne welt machen wo die ganze welt ab gebildet ist

  
Pfirsichegepostet: 15.08.2006 13:29 link

User-Rating:
Also mir gefällts Ich wünsch mir eh schon länger so etwas wie Australien.

  
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen