Forum - PixelPlaza Contests (Wettbewerbe) - Langzeitwettbewerb New-Downtown


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (267)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7...27 weiter  
Zeige 

Langzeitwettbewerb New-Downtown link
Erstellt vonBeiträge
  
Podlaskigepostet: 19.07.2006 10:43 link

User-Rating:
Museum !

so mal n vorschlag fürn grundbau einer Kirche, der schwarze balken markiert die normalgröße

  
Kingergepostet: 19.07.2006 10:51 link

User-Rating:
ja ... es zwar schön das du dich daran beteiligen willst, aber vielleicht sollten wir erstmal abwarten was in Sachen großes Gebäude für ein Urteil der Admins fällt. Bringt jetzt nichts hier was großartiges zu pixeln wenn es später nicht verwendet wird! OK?

  
Podlaskigepostet: 19.07.2006 10:57 link

User-Rating:
das ist mir wurscht, wenns nicht aufgenommen wird kann ichs ja noch wo anders hin setzten

  
Chiyagepostet: 19.07.2006 12:29 link

User-Rating:
Hero schon mal einen 4000 PPC-Preis verleiht - gleiches Recht für alle, auch Mods

Und Podlaski:
1. bitte keine unfertigen Werke hier im Wettbewerbs-Thread, nur fertige Einsendungen!
2. tja, du weißt, daß das Werk derzeit nicht den Wettbewerbs-Regeln entspricht, die müßten für dich persönlich geändert werden, daher ist natürlich kein Preis in Aussicht
3. deswegen bitte keine weiteren Versionen von nicht-regelrechten Werken hier in diesen Wettbewerbs-Thread stellen. Du kannst die Versionen ja im "Werbungs"-Forum sammeln, aber hier passen sie einfach nicht dazu

  
Hell-Guardgepostet: 21.07.2006 12:44 link

User-Rating:
Bevor ich das jetzt falsch verstehe und drauflospixle. Sollen in Downtown nur "große" Gebäude stehen, wie zb ein Gericht, oder kann ich dafür auch ein anderes haus pixeln, wie zb beispiel dieses hier:
http://www.planet-vienna.com/Bilderarchiv/DSCN3964_Lusthaus.jpg
(das ist aus der sammlung, die chiya gepostet hat)
Danke schonmal

  
hero_of_the_daygepostet: 21.07.2006 16:42 link

User-Rating:
nein es sollen nicht nur große gebäude werden...kleine gebäude sind erwünscht...natürlich sollte jedes gebäude eine "passende" größe haben...dinge wie ein gericht oder eine oper werden natürlich schon recht groß und imposant sein...aber es kann und soll trotzdem auch kleine gebäude geben...ich bin schon gespannt wie du dein haus umsetzen wirst...

  
Hell-Guardgepostet: 21.07.2006 17:34 link

User-Rating:
So jetzt hab ich auch meinen entry zu diesem contest fertig. Es hadelt sich um das Lusthaus am Prater in Wien, in dem ein Café eingerichtet ist und das eine große Vergangenheit hat.
Näheres über das Haus kann man auf der Seite http://www.lusthaus-wien.at nachlesen.
Das "Original" siehts so aus:

und meine Version sieht so aus:


Greetz Hell-Guard

  
hero_of_the_daygepostet: 21.07.2006 19:35 link

User-Rating:
super...finde ich gut umgesetzt...kann man ganz sicher verwenden...

  
Jarogepostet: 21.07.2006 23:07 link

User-Rating:
jo sieht super aus, evtl könnte man das dach noch stärker schattieren also links heller und rechts dunkler (der übergang ist derzeit noch etwas schwach...) dafür sind die bäume und der garten spitze!
achjo und der schatten von der säule ganz links fällt nicht ganz korrekt, der müsste sobald er die hauswand trifft senkrecht rauf wandern , quasi am fenster entlang (genauso der schatten vom baum links der auf das nebengebäude fällt als wäre es flach) und die zweite säule von links wirft garkeinen schatten?
ich weiß ich mecker viel rum aber wie wärs wenn du den zaun noch etwas farblich vom rasen abheben würdest? man erkennt nur die umrisse, die einzelnen pfähle nur sehr schwach...

  
Chiyagepostet: 22.07.2006 11:56 link

User-Rating:
Boah, ist das toll, Hell-Guard! Die ganz linke gelbe Wand plus grüne Fenster sollten aber ganz hell sein, nicht so stark verdunkelt Höchstens Schlagschatten von der Säule halt, der die Wand raufgehen müßte statt nach rechts rüber. Aber sonst spitzenmäßig! Jaros Idee mit dem Zaun ist auch sehr gut, weiß (und bei den nach rechts schauenden Seiten leicht hellgrau) würde ja doch viel besser passen ^___^

1. wenn du's änderst, kriegst du definitiv 5000 PPCs, ein wunderschönes Werk!
2. wenn du nicht dran rumdoktorn magst, sind 4000 PPCs trotzdem angebracht

Hell-Guard, ich überweise dir gleich mal die 4000 für den Contest, damit das mal fertig ist - und wie gesagt, später hoffentlich noch 1000 PPCs drauf nach Verschönerung

  
Beiträge 11 - 20 (267)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7...27 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein