Forum - PixelPlaza Contests (Wettbewerbe) - Langzeitwettbewerb New-Downtown


zurück zur Übersicht
Beiträge 101 - 110 (267)  Seite: zurück 1...6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16...27 weiter  
Zeige 

Langzeitwettbewerb New-Downtown link
Erstellt vonBeiträge
  
hero_of_the_daygepostet: 08.12.2006 13:34 link

User-Rating:
also es ist alles sehr sauber und fehlerlos gepixelt...mehr details am gebäude kann man, muss man aber nich unbedingt machen...allerdings finde ich, dass der große vorplatz nach action schreit...mach ein paar leute oder sowas...

  
gonzgepostet: 08.12.2006 22:36 link

User-Rating:


so, noch n update °°

ich halte es für release-fertig
namen hab ich auch schon: Blockheim Museum für angewandten Kubismus °°

  
Mr. Blackgepostet: 10.12.2006 05:12 link

User-Rating:
soda, haus steht im stadtteil, deine belohnung von 4000ppcs ist überwiesen, war schön mit ihnen geschäfte gemacht zu haben

was anderes, ich hab mal das hässliche halbfertige rathaus ins märchen und Comic land verschoben bis sich die admins ihres werkes mal wieder anehmen, falls es Einwände gibt, bitte melden.

  
gonzgepostet: 10.12.2006 18:04 link

User-Rating:
jow, das hat irgendwie das bild gestört
hoffentlich isses bald fertig
und ich hab beschlossen das mein haus das Bildungsministerium wird ( als start meiner Bildungsoffensive: es gibt nur eine schule in PP! )

  
hero_of_the_daygepostet: 10.12.2006 21:37 link

User-Rating:
ich finde die person am brunnen ist bzgl. des maßstabs zu groß...aber ansonsten ist des haus makellos...

  
Mr. Blackgepostet: 12.12.2006 11:53 link

User-Rating:
mir ist gerade was eingefallen:


WICHTIG: Für alle die noch etwas bauen wollen, vergesst nicht, dass ihr die grundstückgrößen so wählen müsst, dass noch Platz für das Rathaus bleibt!!!

  
hero_of_the_daygepostet: 12.12.2006 12:28 link

User-Rating:
ich bau grade an einem 5x5 müsste das sein...aber ich mach mir schon platz wenns keinen gibt

  
Rana_Sapiensgepostet: 14.12.2006 16:51 link

User-Rating:
Also ich lass die Sache mit der Post erstmal, habe ich mir überlegt. Die passt wohl nicht ganz so gut nach Downtown, wie ich ursprünglich vorhatte. Naja - ich werde mir bestimmt noch was für New Downtown ausdenken, aber definitiv nicht die Post. Das Gebäude geht mir auch langsam auf den Sack, ich muss ma schauen, für den Wettbewerb mach ich sicher noch was. ... Wenn dann noch genügend Platz da ist

  
Mr. Blackgepostet: 16.12.2006 19:59 link

User-Rating:
aaaalso ich hab mir mal gedanken gemacht, mir gefällt eigendlich der stadtaufbau so wie er ist gut, mit den zwei "straßen" links und rechts, jedenfalls will dafür ne alee basteln nur fällt mir beim besten willen nicht ein, wie ich die straße 4-spurig halten kann, einen grünen mittelstreifen machen kann und das ganze dann noch auf 3 kästchen breite ausdehnen kann... (auf 2 wirkt es glaub etwas seltsam höchstens ich mach halt eine spur etwas breiter, dafür ohne mittelstreifen... aber vll hat ja von euch einer ne idee... (hab das bis jetzt mal zusammengeschußtert... (is ne reine ideenveranschaulichung, damit ihr mein problem seht...)

  
hero_of_the_daygepostet: 17.12.2006 17:02 link

User-Rating:
solltest du kennen: Forum-Post:8189

  
Beiträge 101 - 110 (267)  Seite: zurück 1...6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16...27 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein