Forum - PixelPlaza Contests (Wettbewerbe) - Langzeitwettbewerb New-Downtown


zurück zur Übersicht
Beiträge 161 - 170 (267)  Seite: zurück 1...12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22...27 weiter  
Zeige 

Langzeitwettbewerb New-Downtown link
Erstellt vonBeiträge
  
Issygepostet: 25.02.2007 20:17 link

User-Rating:
So jetz nochma mein häusle die 3. version . updates sind dachveränderung und gestalten der wand mit verzierungen. ach überzeugt euich selbst.

  
hero_of_the_daygepostet: 25.02.2007 22:18 link

User-Rating:

bin auch mal wieder ein wenig weiter gekommen...

  
hero_of_the_daygepostet: 25.02.2007 23:54 link

User-Rating:
@ issy: mach um dein gebäude noch so vil gartn drum rum, dass es nicht 3x4 sondern3x5 groß ist...dann würde es besser (ohne rest) in den freien platz passen...

  
gelöschter Benutzergepostet: 26.02.2007 07:53 link

User-Rating:
hmmm da bin ich mal gespannt wenn eure beiden fertig sind...

@Issy: hero hat Recht.. mach es ein wenig größer von der Grundstücksfläche ... wenn du dann etwas garten herum machst wirkt es auch lockerer

  
Issygepostet: 26.02.2007 13:27 link

User-Rating:
ok werd ich machen nur weil es doch eig. vorgegeben war das nit größer als 4x4

  
hero_of_the_daygepostet: 26.02.2007 18:53 link

User-Rating:
nein es war vorgegeben, dass nicht größer als 4x6

und es geht vor allem drum, dass der kostbare baugrund in downtown auch ganz ausgefüllt wird und die straßen eine geordnete struktur erhalten...also: stock es auf 3x5 auf!

  
Issygepostet: 26.02.2007 20:09 link

User-Rating:
noch ne frage und zwar das ich wie n park drumrum gestalten sollte . könnte ich auch einfach nur des grüne wegmachjen und es einfach noch n bissle umpflastern?

  
hero_of_the_daygepostet: 26.02.2007 20:46 link

User-Rating:
kannst machen was du willst...passen muss es halt zum gebäude

  
Issygepostet: 27.02.2007 16:44 link

User-Rating:
so jetz ohne irgendwelches grünzeug volles "Pflasterleben"

die schatten kommen noch ich hab grad keinen bock.

  
Mr. Blackgepostet: 27.02.2007 18:45 link

User-Rating:
das gebäude ansich find ich wunderschön nur wie gesagt am dach schauts noch etwas seltsam aus, also die struktur passt schon jedoch hast du noch linienfehler drinen und solche alten häuser haben normalerweise auch noch so einiges an verzierung an den kanten ect... und unten fehlt mir auch noch n bisschen was, das schaut so irgendwie ziemlich öde aus... vll. noch ne skulptur in die wand zwischen den treppenaufgängen integrieren und rundherum isses auch noch relativ leer...

  
Beiträge 161 - 170 (267)  Seite: zurück 1...12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22...27 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein