Forum - PixelPlaza Contests (Wettbewerbe) - Langzeitwettbewerb New-Downtown


zurück zur Übersicht
Beiträge 171 - 180 (267)  Seite: zurück 1...13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23...27 weiter  
Zeige 

Langzeitwettbewerb New-Downtown link
Erstellt vonBeiträge
  
Issygepostet: 28.02.2007 19:18 link

User-Rating:
so hab mich nochma hingesetzt^^ und wieder veränderungen vorgenommen. des graue pflasterleben fand ich alles zu eintönig weil aucvh der untere teil der wand schon grau gestaltet wurde von daher hab ich doch noch etwas grün mit reingepixelt. hoffe es gefällt euch.

  
hero_of_the_daygepostet: 01.03.2007 13:17 link

User-Rating:
ja ist gut so...vielleicht noch einen schönen alten zaun drumrum machen...mit großem verziertem tor vorne...

  
Issygepostet: 01.03.2007 14:12 link

User-Rating:
ich finde des würde dann zu voll oder? ausserdem sollte es nicht wie eine villa mit zaun aussehen. sondern eher wie ein öffentliches gebäude

  
gelöschter Benutzergepostet: 01.03.2007 14:45 link

User-Rating:
aber das dach ist immer noch nicht ok!
hier auf dem monitor kann ich gar keine struktur erkennen.. auf anderen monitoren sit sie zu sehen..
aber ueberleg dir da noch was.. fuer so ein grosses dach ist das zu wenig!

wie waer es btw mti verzierung?
das saehe sicher klasse aus! *denk*
der platz ist auf jeden fall da!

  
Numerobisgepostet: 01.03.2007 15:05 link

User-Rating:
Die Gebäudefront find ich klasse.

Aber kann mich in Sachen Dach Esti nur anschließen. Das sieht noch ziemlich unfertig aus.

  
Mr. Blackgepostet: 01.03.2007 15:34 link

User-Rating:
das versuch ich ihm schon lange zu sagen... btw die linie is immer noch nicht gerade... und links hat das dach eine andere form als rechts...

  
hero_of_the_daygepostet: 01.03.2007 16:21 link

User-Rating:
auch öffetnliche alte gebäude, die so aussehen wie deines haben sehr häufig einen zaun drumrum...weil die waren nicht immer öffentlich, sondernhaben früher irgendeinem könig oder sontwas gehört, der lieber nen zaun drumrum hatte...muss ja keine türen ins tor machen, oder du lässt sie einfach offen...also ich würds machen sieht dann viel edler aus...

  
gelöschter Benutzergepostet: 02.03.2007 14:06 link

User-Rating:
die wiese ist nach meinem geschmack auch noch zu dunkel... zu mindest die stellen wo sonne darauf scheint!

  
Issygepostet: 04.03.2007 15:16 link

User-Rating:
so nune noch eine version. habe das dach etwas ausgefüllt und denn bestrahlen rasen heller gemacht. wegen dem zaun und dem tor finde ich würde es zu voll werde.

  
hero_of_the_daygepostet: 04.03.2007 18:43 link

User-Rating:
ja das musst du wissen, ob du einen zaun machen willst...war nur ein vorschlag...das dach sollte nicht so eine regelmäßige textur haben...sondern schon je nach blickwinkel anders aussehen...

  
Beiträge 171 - 180 (267)  Seite: zurück 1...13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23...27 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein