Forum - PixelPlaza Contests (Wettbewerbe) - Langzeitwettbewerb New-Downtown


zurück zur Übersicht
Beiträge 21 - 30 (267)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8...27 weiter  
Zeige 

Langzeitwettbewerb New-Downtown link
Erstellt vonBeiträge
  
Hell-Guardgepostet: 22.07.2006 13:52 link

User-Rating:
Freut mich, dass euch das Haus gefällt.
Ich habe die Kritikpunkte (hoffentlich) alle geändert.
War das mit dem Zaun so gemeint?
neue Version:

  
Chiyagepostet: 22.07.2006 15:49 link

User-Rating:
Jaaaa, super Die Schlagschattensache ist zwar nicht perfekt (z.B. oben am Dach, von den Schornsteinen und von den Säulen in der Mitte), aber Perfektion muß echt nicht sein Wir sind ja alle nur Hobbypixler und keine Profis, die ihr Geld damit verdienen ^_^

So, nochmal 1000 PPCs, bin von der liebevollen Arbeit sehr beeindruckt
P.S.: soo klein ist das doch gar nicht - hatte schon ein 1x1-Winzidingi befürchtet

  
Hell-Guardgepostet: 22.07.2006 16:05 link

User-Rating:
Hey super. Vielen Dank.
Nein, 1x1 hatte ich eh nicht vor ^^.

  
hero_of_the_daygepostet: 22.07.2006 18:20 link

User-Rating:
mir fällt nochwas auf: beim dach musst du beim mitteleren teil die linien breiter machen...dann so sieht es im vergleich zu den seiten danebn aus, als wären hier doppelt so viele ziegelreichen...

  
Jarogepostet: 23.07.2006 16:51 link

User-Rating:
perfekt! genau so war der zaun gemeint, sieht doch gleich viel besser aus schatten sind auch gut verbessert!

  
Hell-Guardgepostet: 24.07.2006 11:39 link

User-Rating:
So danke @bibir für den Tip.
Hab das gleich mal umgesetzt und auch gleich einen Schatten hinter die Schornsteine gemacht.
Die aktuelle Version sieht so aus:

Wenn noch jemand Vorschläge hat, meldet euch

  
gelöschter Benutzergepostet: 24.07.2006 12:38 link

User-Rating:
jup, sieht doch gleich viel freundlicher aus *find*

aber was ist mit dem tuermchen oben drauf.. wirft das keinen schatten, oder steht die sonne so tief, dass das dach dort shcon komplett einen schatten hat?

  
Jarogepostet: 24.07.2006 12:46 link

User-Rating:
ich denke ich bin nicht so schlecht im pixeln, aber du überraschst mich jedesmal aufs neue, verdammt das garten tor sieht einfach nur geil aus... ich hab genau bei solchen sachen wie zäune, fenster usw probleme die realistisch umzusetzen... *staun*

edit:
idee!
sollte man beim new downtown nicht evtl ein anderes straßen"set" pixeln? entweder engere straßen mit gehsteig oder gleich ein altstadt-pflaster... denke dann kommen auch die älteren gebäude besser zur geltung

  
hero_of_the_daygepostet: 24.07.2006 12:57 link

User-Rating:
ja altstadtpflaster ist gut...andererseits könnte man aber auch normale straßen und in der mitte einen breiten boulevard machen zum beispiel...

  
Kingergepostet: 24.07.2006 14:57 link

User-Rating:
Ersteinmal muss ich sagen RESPEKT ... sieht sehr sehr gut aus!
Aber der Schatten vom linken Baum müsste noch geändert werden! (siehe post von Jaro auf Seite 2)
Dann finde ich noch das der Weg nicht gegen die Hauswand laufen sollte. (lass ihn doch hinter dem achteckigen Gebäude verschwinden) Und der Schlagschatten auf der 2.Etage, frontal bei dem achteckigen Gebäude, sollte dem Schlagschatten der Etage daruter gleichen!

Und die Idee mit dem Straßen-Set finde ich auch sehr gut!

MfG Kinger

  
Beiträge 21 - 30 (267)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8...27 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein