Forum - PixelPlaza Contests (Wettbewerbe) - Langzeitwettbewerb New-Downtown


zurück zur Übersicht
Beiträge 261 - 267 (267)  Seite: zurück 1...22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27  
Zeige 

Langzeitwettbewerb New-Downtown link
Erstellt vonBeiträge
  
Mr. Blackgepostet: 10.10.2008 21:59 link

User-Rating:
egal ob dus brauchst oder nicht, es is ne belohnung ausgeschrieben, von daher kriegst auch eine hab dir was überwiesen

  
Hannesgepostet: 29.11.2009 17:08 link

User-Rating:
So, dann will ich doch auch mal was beisteuern, aber ich glaube, mit den anderen kann ich nicht mithalten. Also, hier mein kleines Hospital (2x2) Update: inzwischen 4x3 ^^

Hoffe, es wird angenommen.
Gruß, Hannes

So, vorerst letztes Update fertig! Falls noch jemand Verbesserungsvorschläge hat, ich überarbeite das ganze immer weiter, bis es perfekt ist und allen gefällt ^^ zumindest versuche ich das.

Update: Steine kleiner ^^
Update: Heli nach Vorlage von Tikiresort Teil 2
Update: Form verändert, Eingang nach hinten versetzt

  
Seele07gepostet: 30.11.2009 09:23 link

User-Rating:
Also wie ich das sehe, hält sich Dein Werk an die Regeln und Du hast Dir Mühe gegeben.
Was meinen die anderen? (MOD's) - Gut, die Architektur ist vielleicht etwas einfach, aber dennoch oke.

Dem Einbau in New Downtown steht eig. nichts im Wege, finde ich - Leider weiss ich nicht, wie man das Werk dort platziert und wie man eine Geldüberweisung macht (als MOD) ...

Lieb grüßt,
.Ingo.

  
3TageBartgepostet: 05.12.2009 16:41 link

User-Rating:
Ich finde das Werk ist noch zu undetailiert. Es sollte schon annähernd das Niveau der anderen Werke dort erreichen. Jetzt nicht gleich so wie das von deepdive aber wie gesagt es sollte sich dort gut eingliedern.
Deins sieht momentan leider noch sehr Bauklotz mäßig aus. Die Mauertextur ist auch etwas zu groß im Maßstab. Ein stein ist bei dir fast so groß wie ein Auto.

  
Numerobisgepostet: 14.09.2010 13:59 link

User-Rating:
Es ist ein durchweg schönes Häuschen für die Stadt, aber für Repräsentationszwecke in New Downtown, denke ich, einfach noch nicht gut genug. Sorry, das so unverblümt zu sagen. Ich denke die Texturen sind äußerst einfach gehalten (Mauerwerk 2 Farben, Wiese 2 Farben, Blumen 2 Farben, Asphalt 3 Farben). Details sind darüberhinaus auch recht wenige vorhanden, in Relation zu den großen Dach und Wandflächen. Die recycleten und geklonten Notarzt Autos sind auch nicht gerade der Gipfel der Kreativität.

  
tech-m-downgepostet: 22.03.2011 15:42 link

User-Rating:
Habe vor längerer Zeit, schon einige Jahre her, mal folgendes Gebäude erstellt:


Anhand der Justizia-Figur über dem Eingang ist das Gebäude leicht als Gericht zu identifizieren.
Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen, damit es in den Stadtteil übernommen werden kann, sonst wäre die Arbeit umsonst, hat nämlich +50pxl Höhe und passt daher leider nur in New Downtown.

  
Seele07gepostet: 23.03.2011 07:43 link

User-Rating:
Hallo tech-m-down,

Danke für Deinen Beitrag. Nun, die Flagge/Fahne sieht in der 1:1 Ansicht eher aus wie ein kleines Feuer, also da könntest Du evtl. noch etwas mit dem Kontrast arbeiten; z. B. die Fahne etwas weniger kontrastreich gestalten.

Ansonsten könnte Dein Werk noch ein paar Texturen/Strukturen vertragen, denn so, wie es jetzt ist, sieht es aus, wie gerade frisch gebaut, also ohne Altersspuren, usw.

Ich hoffe, dass jemand dann Dein Werk, wenn es fertig ist, auch in New Downtown einbauen kann, denn derzeit ist hier ja eher weniger los.

Morgendliche Pixelgrüße,
.Ingo.

  
Beiträge 261 - 267 (267)  Seite: zurück 1...22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein