Forum - PixelPlaza Contests (Wettbewerbe) - Langzeitwettbewerb New-Downtown


zurück zur Übersicht
Beiträge 31 - 40 (267)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9...27 weiter  
Zeige 

Langzeitwettbewerb New-Downtown link
Erstellt vonBeiträge
  
Hell-Guardgepostet: 25.07.2006 19:10 link

User-Rating:
So danke @Kinger.
Hab deine Tips schon verarbeitet.
Das Haus sieht jetzt so aus:

Gruß Hell-Guard

  
Kingergepostet: 26.07.2006 13:53 link

User-Rating:
SUPER ... was soll man dazu noch anderes sagen!

  
hero_of_the_daygepostet: 11.09.2006 15:41 link

User-Rating:
mit Forum-Thread:852 zusammen gibt es ca. 8-10 teils halbfertige werke für new downtown. ich selbst arbeite gerade an 2 weiteren. nun zum punkt:

gibt es irgenwen, der hier noch an etwas für new downtown bastelt? was ist mit denen, die halbfertige werke gepostet haben? arbeitet ihr noch daran? new downtown ist mir ein großes anliegen, weswegen ich auch gerade mit 2 neuen gebäuden begonnen habe, damit wenigstens irgendwas weitergeht. es sind schon tolle sachen eingereicht worden und es würde mich freuen, wenn new downtown in naher zukunft auch einmal genügend gebäude bekäme. die ppc preise spornen offensichtlich niemanden (mehr) an, also kann ich euch nur darum bitten etwas zu machen!

  
hero_of_the_daygepostet: 11.09.2006 16:12 link

User-Rating:
diese gebäude konnte ich finden (in einem downtown thread vom user persönlich eingereicht):
fertig:

fast fertig:

rohbau:

  
Podlaskigepostet: 13.09.2006 14:53 link

User-Rating:
So meine Kirche(der häsliche rohbau) hab ich verdrängt und jetzt ein großes Kaufhaus gepixelt, leider hab ich den maßstab auf 13 pixel pro stockwerk runterfahren müssen damit die proportionen passen (schließlich max 4x4 felder):



Hoffe es wird übernommen/ sagt bescheid wenn ich es einbauen darf)

  
gelöschter Benutzergepostet: 13.09.2006 14:56 link

User-Rating:
Der maßstab ist viel zu klein - und zu dem, was bisher für Downtown gedacht ist, paßt es auch nicht.
Du weißt aber schon, daß es 50pxl zusätzlicher Höhe gibt, oder?

  
Podlaskigepostet: 13.09.2006 14:58 link

User-Rating:
dann wärs zu schmal wenn ichs noch höher gemacht hät. Du must den maßstab anhand den Fenstern Links erkennen, da die front (links) kompletverglast ist und die abschnitte keine stockwerke darstellen

die Vorlage:

  
hero_of_the_daygepostet: 13.09.2006 15:56 link

User-Rating:
so übel ist es ja nicht...wie gesagt ist der maßstab etwas klein...ich würde aber sagen grenzwertig....außerdem ist es mit den 4 mal x nicht so genau glaub ich....also mein neues hat auch 5x5...meine meinung ist: lieber größer, dafür maßstabsgetreu...du musst dein werk aber sicher nicht neu machen...es passt so wie es ist...

  
Podlaskigepostet: 13.09.2006 16:12 link

User-Rating:
hmm soll ich noch weitere kommentare abwarten oder darf ich nachdem hero meinte ,es passt, schon reinstellen ?

  
hero_of_the_daygepostet: 13.09.2006 17:04 link

User-Rating:
sag mir wo du es hinwillst, dann mach ich dir platz...natürlci sei dir bewusst, dass versetzungen inerhalb des grids die zum verschönern des stadtbildes beitragen vorbehalten sind...

  
Beiträge 31 - 40 (267)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9...27 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein