Forum - PixelPlaza Contests (Wettbewerbe) - Langzeitwettbewerb New-Downtown


zurück zur Übersicht
Beiträge 41 - 50 (267)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10...27 weiter  
Zeige 

Langzeitwettbewerb New-Downtown link
Erstellt vonBeiträge
  
Podlaskigepostet: 13.09.2006 18:45 link

User-Rating:
jetzt isses Hochgeladen, bitte um verbesserungsvorschläge: State Department Store

  
hero_of_the_daygepostet: 14.09.2006 07:28 link

User-Rating:
ich habe dir 4000ppc für dein werk überwiesen...

  
gelöschter Benutzergepostet: 21.09.2006 11:27 link

User-Rating:
Mich würd jetzt interessieren, wer denn noch dabei ist - wer also gerade ein Werk erstellt, was später in New-Downtown stehen soll

*meld* also, ich hab eines, was nen ganzer Block von Häusern wird - teilweise mit Geschäften im Erdgeschoß
bzw versuch ich das *G*

  
hero_of_the_daygepostet: 21.09.2006 11:29 link

User-Rating:
also ich mach aktiv eines und ein zweites hab ich angefangen aber arbeite zurzeit nicht dran...
das erste ist ein häuserblock (5x5) mit innenhof...ich habe vor das ganze mit einer vielfalt an inhalt aufzupeppen...also mit geschäften unten drin, grünflächen etc. und es werden allesamt altbauten mit (hoffentlich) viel texturen und details sein...

das zweite ist ein park (3x4), wo relikte einer alten stadtmauer stehen...mal sehen was draus wird, wenn ich damit weitermache...

  
Mr. Blackgepostet: 25.09.2006 02:52 link

User-Rating:
ich hab mal eins angefangen, kann aber nciht sagen ob das jemals noch was wird... sollte noch tonnenweise andere dinge erledigen, die sich so schön langsam anhäufen...

  
Numerobisgepostet: 26.09.2006 14:25 link

User-Rating:
An New Downtown will ich mich auch gerne beteiligen. Mein Vorschlag ist der PixelPlaza Stadtpark.


Ich hoffe es sagt zu. Mein Lieblingsplatz dafür wäre vor dem Rathaus, also zwischen Rathaus und "La Cour".

Inspirieren lassen hab' ich mich von den folgenden Ansichten anderer Parks: 1, 2, 3.

  
hero_of_the_daygepostet: 26.09.2006 16:28 link

User-Rating:
macht dann 4000ppc

  
pimegepostet: 27.09.2006 00:47 link

User-Rating:
ops sry

ich werd mich auch mal versuchen

  
NeoZunamigepostet: 28.09.2006 14:38 link

User-Rating:
Ich glaub, ich versuch mich auch mal dran, wird ja nicht so schwer sein :3

  
Rana_Sapiensgepostet: 30.09.2006 11:23 link

User-Rating:
Bin dabei^^
Aber nochma ne Frage: Ich pixel es, stells hier rein, hör mir die Kritik an - dann folgen Verbesserungen, und wenns gut ist kommts in die Stadt, oder? Ach und noch was: Wie sieht das mit dem Grundstück aus, müsste ich das dann extra kaufen, so wie immer, oder bekomme ich das quasi geschenkt, wenn ich was gutes dafür pixle?

Wie wäre es mit einer Art Freiheitsstatue von Pixelplaza? Das ist zwar nicht 100%tig innenstadttypisch, wäre aber eine Sehenswürdigkeit, die sicher nicht zu verachten ist! *schonma Patent auf die Idee ausschreiben lass*

  
Beiträge 41 - 50 (267)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10...27 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein