Forum - PixelPlaza Contests (Wettbewerbe) - Langzeitwettbewerb New-Downtown


zurück zur Übersicht
Beiträge 51 - 60 (267)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11...27 weiter  
Zeige 

Langzeitwettbewerb New-Downtown link
Erstellt vonBeiträge
  
hero_of_the_daygepostet: 30.09.2006 18:24 link

User-Rating:
also es läuft so ab: du machst dein haus und stellst es dir rein...anhand der kritik kannst du es verbessern...wenn es dann passt machst du mit einem mod aus wo du es haben willst...der räumt dir die fläche frei und du kaufst dir dein grundstück selbst...allerdings bekommst du ja auch noch 3000-5000ppc...

  
Rana_Sapiensgepostet: 01.10.2006 13:13 link

User-Rating:
Klingt nicht übel^^
Aber wie wäre es jetzt mit einer Art PP-Freiheitsstatue. Könnte die ne Chance haben, nach Downtown zu komen? Schließlich schrieb Chiya: "Sehenswürdigkeiten - nicht aus der realen Welt, sondern speziell für Pixel Plaza erdachte". Und da dachte ich mir, man müsste die Statue natürlich verändern, dh. sie soll nicht wie im Original aussehen, sondern eine speziell für Pixelplaza entworfene Statue sein. Wie sie genau aussehen soll, weiß ich noch nicht, aber da fällt mir sicher etwas ein! Bevor ich mich jetzt allerdings auf die Arbeit stürze, wollte ich hier mal nachfragen, was die Mods dazu denken! Denn wenn so ne Statue eh keine Chance hätte, in "New Downtown" aufgenommen zu werden, dann würde ich die Idee verwerfen, und mir was anderes dafür überlegen

  
hero_of_the_daygepostet: 01.10.2006 22:29 link

User-Rating:
also ich finde die idee an sich nicht schlecht...nur weiß ich nicht genau, ob so was nach downtown passt...kommt aber sicher auch drauf an, wie man das macht....ich hoffe, dass sich wer anders auch noch dazu äußert, weil ich mir sehr unschlüssig bin...

  
Rana_Sapiensgepostet: 09.10.2006 16:40 link

User-Rating:
Da sich außer hero_of_the_day keiner der Admins dazu durchringen kann, mir zu sagen, ob ne PP-Freiheitsstatue ne Chance hat, werde ich eben doch was anderes Pixeln

  
Ethanolgepostet: 09.10.2006 18:01 link

User-Rating:


So hier ist jetzt die so weit fertige Version meiner Bibliothek, wenn noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge sind hör ich sie gerne. Ich hab schon versucht ne Lichtspiegelung mit gimp hinzubekommen doch ich schaffs einfach nicht

Zur Freiheitsstatue: Die Idee finde ich super, aber es kommt halt auch auf die Umsetzung an. Ich denke das würdest du sicher gut hinbekommen.

  
hero_of_the_daygepostet: 09.10.2006 18:58 link

User-Rating:
kritik: allesd eigentlich sehr schön umgesetzt, die straßenschilder sind eine klasse idee...ich finde das haus eigentlich ganz toll...es fehlt halt wirklich nur mehr, dass die glasfassade nicht 100% durchscheinend ist...probier mal beim gimp eine ganz normale glasfront zu machen und radiere davon 70% oder evtl. auch mehr weg...es würde dem ganzen halt die krone aufsetzen...aber es ist auch so durchaus tauglich...

  
Ethanolgepostet: 09.10.2006 19:58 link

User-Rating:
entschuldigung aber irgendwie kann ich dir leider nicht ganz folgen ich weiß aber was du meinst, ich versteh nur nicht wie ichs verbessern soll

  
hero_of_the_daygepostet: 09.10.2006 20:40 link

User-Rating:
du machst eine komplett undurchsichtige glasfassade, die genau auf die vorhandene passt...einfach eine neue ebene und es dort drüberzeichenen...und dann nimmst du den radierer, und stellst auf deckkraft 70% oder so ewtas...und radierst über die glasfront drüber...und dann solltest du als ergebnis eine glasfassade kriegen, hinter der man auch noch die bücherregale etc. erkennen kann...

  
Rana_Sapiensgepostet: 10.10.2006 16:49 link

User-Rating:
Wie wäre es denn mit einem PP-Kino? Natürlich dürfte das kein Moderner Klotz sein, aber ein älteres, stilvolles Gebäude ...
Oder sollte das eher in Pixelwood? Obwohl ich ja finde, das passt in New Downtown (besser als ne Freiheitsstatue, die Idee habsch verworfen). Was meint ihr dazu???

  
hero_of_the_daygepostet: 10.10.2006 17:20 link

User-Rating:
ein kino wäre echt toll...ein theater könnten wir auch noch gebrauchen...

  
Beiträge 51 - 60 (267)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11...27 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein