Forum - PixelPlaza Contests (Wettbewerbe) - Langzeitwettbewerb New-Downtown


zurück zur Übersicht
Beiträge 61 - 70 (267)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12...27 weiter  
Zeige 

Langzeitwettbewerb New-Downtown link
Erstellt vonBeiträge
  
Rana_Sapiensgepostet: 15.10.2006 11:54 link

User-Rating:
Die Idee mit dem Kino hab ich gestern leider wieder verworfen, aber dafür kam mir eine andere: Wie wäre es mit einer Post?
Naja, der Schriftzug wird wohl erst im Content, in der Vergrößerung gut zu lesen sein, aber die Post ist bereit für Pixelplaza:



So, und nu bin ich auf die Kritik gespannt *wart* (PS: leider ist der Zaun hier teilweise nicht gut zu sehen, da er weiß ist, und somit nur in der "bunten" Stadt zum vollen Ausdruck kommt)

  
hero_of_the_daygepostet: 15.10.2006 16:38 link

User-Rating:
ja find ich toll...farblich (vor allem das rot) sieht es etwas surreal aus...vielleicht aber ansonten nicht schlecht...

  
Rana_Sapiensgepostet: 16.10.2006 12:42 link

User-Rating:
Ich könnte es natürlich noch abdunkeln! Das wär kein Problem. Dann sieht es vllt. besser aus

  
Mr. Blackgepostet: 16.10.2006 22:05 link

User-Rating:
ich stimm hero mal zu, rot wirkt etwas sehr seltsam an nem haus (hab ich jemals schon ein rotes haus gesehen? aja backsteinhäuser sind rot) aber ne post hab ich eher in gelb im kopf...

  
Rana_Sapiensgepostet: 17.10.2006 10:56 link

User-Rating:
Naja, das ist ein älteres Ziegelgebäude, desshalb ist es eben rot. Aber ihr habt beide Recht, es sieht seltsam aus. Desshalb hab ich es nochma ein bisschen verdunkelt.

Version 1:



Version 2 (=ein klein wenig heller):



Version 3 (=dunkelste Version)



Version 2 in 2-Facher Vergrößerung (erscheint dann so oder ähnlich im Profil):



So, die müssten jetzt eigentlich besser aussehen, nicht mehr so extrem grell. Habe persönlich aber keine Ahnung,. welches der beiden jetzt besser aussieht. Naja, könnt ja nochma eure Meinung dazu jetzt abgeben!

  
Ethanolgepostet: 19.10.2006 18:59 link

User-Rating:

so und wieder meine Bibliothek. Dein Tipp Hero_of_the_day war zwar eigentlich ganz gut, aber ich bin einfach nicht für gimp geschaffen. Irgendwie verliere ich ständig die Übersicht und obendrein hab ich aus Versehen ein wichtiges Fenster geschlossen und weiß nicht mehr, bzw. erst nach mehrstündigen ausprobieren, wie ich es wieder öffne. Ne Gimp mag noch so viele Möglichkeiten bieten, aber damit komm ich einfach net klar. Früher hatt ich mal ein Picture Publisher, damit konnt ich ziemlich gut umgehen, bis dahin bleibe ich bei Paint. So hab jetzt nochmal ein paar kleiner Details geändert. Ich finde die Schwarze Fassade beim Glas sieht irgendwie besser aus als die Grau/weiße und die ganze form ist irgendwie besser zu erkennen.

  
hero_of_the_daygepostet: 20.10.2006 10:52 link

User-Rating:
auch wenn du das nicht umsetzen konntest, wie ich es mir gedacht habe hast du trotzdem eine sehr gute lösung gefunden...sieht mit in schwarz viel besser aus...kann eigentlich nicht mehr dran meckern...

  
Rana_Sapiensgepostet: 20.10.2006 11:30 link

User-Rating:
So, jetzt habe ich auf Anraten von Mr. Black noch eine dritte Version ins Forum gestellt. Die ist noch dunkler, leider ist dadurch der Schatten kaum noch zu erkennen. Naja, die 3. Version befindet sich auf jeden Fall in meinem letzten Post weiter oben^^

  
hero_of_the_daygepostet: 20.10.2006 12:53 link

User-Rating:
ich denke nicht, dass du es dunkler machen sollst...eher heller und mit weniger sättigung...

  
Mr. Blackgepostet: 20.10.2006 17:30 link

User-Rating:
stimmt, sorum wärs auch gegangen^^

  
Beiträge 61 - 70 (267)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12...27 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein