Forum - PixelPlaza Contests (Wettbewerbe) - Langzeitwettbewerb New-Downtown


zurück zur Übersicht
Beiträge 71 - 80 (267)  Seite: zurück 1...3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13...27 weiter  
Zeige 

Langzeitwettbewerb New-Downtown link
Erstellt vonBeiträge
  
Rana_Sapiensgepostet: 23.10.2006 17:04 link

User-Rating:
Naja, ich hab jetzt die 2. Version meines Gebäudes genommen, und die Sättigung der roten Flächen um 15% gesenkt. Hmmm... finde nicht, dass das so nen großen Unterschied macht, ob ich nun die Sättigung ändere, oder das Bild abdunkle ... naja, ich hab hier auf jeden Fall jetzt schon die 4. Version, ist die besser?

4. Version:

  
hero_of_the_daygepostet: 23.10.2006 20:48 link

User-Rating:
doch macht es...weil sorum wird es grauer. und nicht schwärzer...mach es noch etwas heller und noch etwas weniger sättigung...

  
Rana_Sapiensgepostet: 23.10.2006 21:59 link

User-Rating:
So, jetzt habe ich die ursprüngliche, erste Version genommen, und nochma durch PicturePublisher gejagt. Und ich hab die Sättigung der roten Flächen um 30% gesenkt. Nun hoffe ich, dass es endlich passt ...

  
Rana_Sapiensgepostet: 27.10.2006 12:20 link

User-Rating:
Ehrlich gesagt habe ich die Schnauze voll. Von der Fertigstellung bis zum "Bau" eines Gebäudes vergehen hier ja Monate. Klar, wenn ein Gebäude in "New Downtown" soll, dann muss es perfekt sein, dann muss man eben immer wieder den einen oder anderen Fehler ausbessern. Aber in dem Forum hier geht es ja ewig lange nicht vorwärts. Es dauert ja schon fast ne Woche, bis man mal ne Bewertung für einen neuen Vorschlag des Gebäudes erhält! So dauert das Fehlerausbessern ja Jahre!!!
Seit sich bibir gelöscht hat, und Chiya offenbar inaktiv wurde, geht hier irgendwie alles den Bach runter. Man sieht es auch an der Stadt: In vielen Grids stehen Gebäude, die nichts mehr mit Isometrik zu tun haben. Früher wurden sollche Gebäude innerhalb von wenigen Tagen in "Wunderwerke der Architektur" gesperrt. Aber jetzt ....
Zurück zum Forum: Es stinkt mir ehrlichgesagt langsam, dass sich hier nichts tut. Ich versuche ständig, auf eure Verbesserungsvorschläge einzugehen - danke dafür erstmal - aber es sind nur 2 Personen, die hier ihre Kritik anbringen. Der Rest der für den Wettbewerb Verantwortlichen hält sich fein raus. Dadurch zieht sich diese ganze Sache aber unnötig in die Länge, und zwar extrem. Wenn bibir noch da währe, ich glaube die hätte den gesamten Wettbewerb in wenigen Wochen durchgezogen, die hätte dafür gesorgt, dass man sich mal bemüht, hier weiterzukommen. Mein letzer Vorschlag steht hier nun schon 4 Tage - ohne eine Kritik. Ich würde das Gebäude ja gerne mal noch etwas aufbessern, es "Down-Town-fertig" machen, aber wenn sich hier keiner äußert, was nun gut oder schlecht ist, dann wird das eben nix!

  
Mr. Blackgepostet: 27.10.2006 23:41 link

User-Rating:
dass sich hier keiner mehr um etwas kümmert ist einfach die tatsache, dass wir uns glücklich schätzen konnten, dass wir eben die mods hatten die sich für pp eingesetzt haben und auch ständig on waren und und und... und das ist eben vorbei... nun ist pp wieder mehr oder wehniger ein anarchischer platz auf den wir beide noch so gut es uns geht (ohne dass unser leben großartig eingeschränkt wird) kümmern. Ausserdem wurde dieser wetbewerb als Langzeitwetbewerb ausgeschrieben, sprich er ist eben fertig, wenn er fertig ist, es spielt keine rolle ob das morgen oder nächstes jahr ist... das war auch schon von anfang an klar... und das rot wird langsam besser aber irgendwie wirkt es immer noch strange, versuchs mal n bisschen mehr ins braune... und nicht isometrische häuser in der stadt stören mich jetzt nicht die welt, das ist nun mal eine stadt in der ein sehr schön gewordenes haus neben einem völlig verhunzten steht... so habe ich pixelplaza kennengelernt, liebengelernt, dann gab es irgendwann leute die das gestört hat und haben es geändert... nun sind die leute nicht mehr da und ich entferne halt was mich stört... (und ich finde schon, ich greife zu viel in das baugeschehen hier ein...) und ja wir wünschen uns alle, dass wieder admins hier sind und mods die die lust und zeit haben sich mehr um pp zu kümmern, aber das ist momentan leider nicht der fall und wir müssen ALLE damit leben...

  
Rana_Sapiensgepostet: 28.10.2006 11:11 link

User-Rating:
Jo, hast ja recht. Ich finde es nur schade, dass die Mod-beteiligung in PP immer weiter nachlässt, und dass außer dir und hero_of_the_day allen anderen Mods hier alles am Arsch vorbeigeht.

  
Mr. Blackgepostet: 28.10.2006 16:17 link

User-Rating:
naja soviele andere mods gibts hier garnicht mehr... chycia hat sich mit der aussicht auf nimmer wieder kehr verabschiedet, dann haben sich was weiß ich wieviele mods gelöscht und deepdive und amysia kp ob die überhaupt nen plan haben was hier abging...

  
Rana_Sapiensgepostet: 30.10.2006 09:39 link

User-Rating:
Eigentlich sollte die "braunere Version" schon längst hier stehen. Aber jetzt habe ich nach längerem rumprobieren festgestellt, dass ich keine Ahnung habe, wie ich die Farbe in Richtung braun verschieben soll ... hmmm... Mist. Sonst hab ich mit meinem Programm (PicturePublisher) Immer nach etwas probieren ne Lösung gefunden, aber hier ... Also falls wer ne Ahnung hat, wie ich das machen soll, der soll ma bitte bescheid sagen.

Zur Farbgebung bei allen meinen Gebäuden muss ich mir sowieso was einfallen lassen. Ich hab die letzens ma vom PC meines kleinen Bruders aus betrachtet und festgestellt: "Verd**** sind die hell!" Ka warum, aber mein Bildschirm zeigt alles dunkler an ... und ein bisschen verschwommen. Na auch egal, wird eh bald den Geist aufgeben, ist halt schon alt^^

  
d-stargepostet: 30.10.2006 17:42 link

User-Rating:
hab mich auch mal hingesezt und ein bischen rumgepixelt.
ehrlich gesagt gefällt mir des haus nicht so gut, deswegen wollt ich jetzt einfach mal eure meinung dazu hören.

ein paar dinge noch:
1. das rot mit der ich die erhöhung auf dem dach größtenteils gemacht habe dient nur der besseren übersicht...
2. bei der farbgebung bin ich mir noch nicht 100%ig sicher
3. die textur die ich im 2ten stock auf der rechten seite gemacht habe würde ich natürlich aufs ganze haus ausweiten
4. schatten kommen auch noch

wenns euch nicht gefällt seit bitte ehrlich und sagt es mir.

  
hero_of_the_daygepostet: 30.10.2006 18:06 link

User-Rating:
machs mal ein bischen weiter...ich kann nicht sagen obs mir gefällt, wenn ich nicht mal erkennen kann in welche richtung es gehen soll/wird.

  
Beiträge 71 - 80 (267)  Seite: zurück 1...3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13...27 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein