Forum - PixelPlaza Contests (Wettbewerbe) - Langzeitwettbewerb New-Downtown


zurück zur Übersicht
Beiträge 81 - 90 (267)  Seite: zurück 1...4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14...27 weiter  
Zeige 

Langzeitwettbewerb New-Downtown link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 30.10.2006 19:25 link

User-Rating:
wie steht es um die Etagenhöhe?
15-18pxl sind ja standard - und in Downtown kann es ruhig ien klein wenig größer sein.
deines kommt mir recht klein vor
und die Textur ist zu aufwendig - man wird sie später nichtmal wahrnehmen; außer, dass alles ein klein wenig dunkler ist, als die Grundfarbe, die du eigentlich hast.

  
hero_of_the_daygepostet: 30.10.2006 20:34 link

User-Rating:
aber vorsicht! höhere etagen heißen NICHT größerer maßstab. das mit der etagenhöhe liegt daran, dass alte/repräsentetive gebäude einfach höher etagen und größere fenster etc. haben. ein meter bleibt aber trotzdem 6 pxl...

  
Ethanolgepostet: 12.11.2006 19:07 link

User-Rating:
Nach dem sich Rana_Sapiens vor einigerzeit schon beschwert hat über den Verlauf des Wettbewerbs, frag ich mich jetzt auch mal wies weiter geht. Ich bin nicht wütend wenns ein bischen dauert aber ich würde gern erfahren wie es um mein Gebäude steht. Ich selbst halte die jetzige Version für so weit fertig und würde gern wissen, obs so übernommen wird oder ob ich noch etwas ändern soll. Das Einzige was ich möhte ist ne kleine Rückmeldung: Ja dein Gebäude ist gut es kommt früher oder später nach Downtown.

  
hero_of_the_daygepostet: 12.11.2006 20:18 link

User-Rating:
ja dein haus kommt nach downtown...such dir ein grundstück aus und los gehts...

  
Rana_Sapiensgepostet: 17.11.2006 22:56 link

User-Rating:
Mal so ne Frage zu meinem Gebäude: Eure Kritik hat sich bisher auf die Farbgebung beschränkt. Ist der Rest okay, oder gibt es da nochwas zu beanstanden, das ich vielleicht noch ändern sollte?
Außerdem: Mr. Black, du hast gemeint, ich sollte mehr ins Braune gehen, von der Farbgebunb her. Bist du der gleichen Ansicht, hero? Und wenn ja, wie genau soll ich das machen? Ich kann doch nicht einfach alle rottöne durch braun ersetzen! Dann heben sich die Wände ja gar nicht mehr von Dach und Holztüren ab!

  
Rana_Sapiensgepostet: 23.11.2006 15:55 link

User-Rating:
Nochmal frag: Eure Kritik hat sich bisher auf die Farbgebung beschränkt. Ist der Rest okay, oder gibt es da nochwas zu beanstanden, das ich vielleicht noch ändern sollte?

  
hero_of_the_daygepostet: 23.11.2006 17:24 link

User-Rating:
gut

1.: fensterfarben finde ich zu grell
2.: die wandtexturen und die am gehsteig gefallen mir auch nicht so gut...

  
Rana_Sapiensgepostet: 24.11.2006 15:53 link

User-Rating:
Werde mal sehen, was sich machen lässt ...


PS: Mit der Origilalfarbe waren die Fenster nicht zu grell

  
hero_of_the_daygepostet: 24.11.2006 20:45 link

User-Rating:
also die fenster sind in allen hier von dir geposteten versionen viel zu grell...

  
Rana_Sapiensgepostet: 25.11.2006 14:00 link

User-Rating:
Meinst du eigentlich die Scheiben, die Rahmen, oder alles an den Fenstern?

  
Beiträge 81 - 90 (267)  Seite: zurück 1...4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14...27 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein