Forum - PixelPlaza Contests (Wettbewerbe) - Langzeitwettbewerb New-Downtown


zurück zur Übersicht
Beiträge 91 - 100 (267)  Seite: zurück 1...5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15...27 weiter  
Zeige 

Langzeitwettbewerb New-Downtown link
Erstellt vonBeiträge
  
hero_of_the_daygepostet: 25.11.2006 16:24 link

User-Rating:
die scheiben...sind viel zu hell cyan...

  
gonzgepostet: 07.12.2006 06:36 link

User-Rating:
okay, dann kommt hier mal mein entry °°

soll ein museum sein, nach wiener vorbild, aber doch nicht ganz °°
an den details wird noch gearbeitet... passt der maßstab?

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.12.2006 08:18 link

User-Rating:
auch wenn es nicht fertig ist dein haus hat es potential.. ich hab mir mal die arbeit gemacht mir es genauer anzuschauen.. vll kannst du den einen oder anderen kritikpunkt gebrauchen zur fertigstellung.

hmm farben sind gut gewählt... ich mag allerdings nicht so graue Häuser... auch wenn die Form schlicht ist hast du es richtig gut umgesetzt.. ich denke wenn der platz zu vor noch mit sand gemacht wird wirkt das gleich viel besser... dann sind bei den geländer des treppenaufganges ecken noch drin die man weg machen kann... schatten müsste mehr kontrast bekommen... und das eingangstor... find ich zu übertrieben groß
verpixelt ist da sicher nichts an der hauswand... kann nix sehn.. und die wiese könnte etwas heller sein.... die büsche müssten sich auch noch von der wiese abheben.. *denk*... das wasser ist gut am brunnen aber die form des brunnen ist seltsam.. sieht aus wie nen gummireifen von ner wasserrutsche im schwimmbad.. so rundgelutscht..ach ja... die rechte ecke ist größer als die untere ecke.... sollte auch symetrischer sein... auch die stufen der treppe... die front.. die hellenstreifen also sind zu hell dafür das die treppe im schatten steht... ach ja und dann was ich mehr versuchen will einzubauen ist das an dunklen stellen es auch dunkler wirkt.. hier z.b. der eingangsbereich....

also wenn ich noch mehr nach denke kommt noch einiges zusammen... wie die fenster bei denen man streben einbringen könnte... ach ja nen schornstein fehlt auch noch oder das geländer um den wiesen ... schwarz passst sicher nicht.. eher weiß... bzw. nen helles grau

  
gonzgepostet: 07.12.2006 10:48 link

User-Rating:
nja, deswegen is es ja noch in arbeit...

jow, wandtextur fehlt noch, sand is ne gute idee, das mit dem geländer muss ich gucken wie ich das eck am besten wegkrieg, schatten kann man ja easy nachdunkeln °°, das das eingangstor so groß is is absicht, in wien sind die teilweise 3 stockwerke hoch... wie ich den den brunnen eckiger krieg weis ich leider nicht, wo find ich denn referenzmaterial? °° und mit den ecken meinst du die vom gehsteig, oder? da hab ich die 2te einfach nur schnell mit der hand gezeichnet, das kommt sowieso noch

nja, ungefähr um 3 nachmittags sollte ne neue version fertig sein

danke für die kritik auf jeden fall

  
hero_of_the_daygepostet: 07.12.2006 18:17 link

User-Rating:
sieht schon ganz toll aus...maßstab passt auch optimal...ich freu mich aufs fertige (obwohl es so schon sehr gut aussieht)...

  
gonzgepostet: 07.12.2006 19:24 link

User-Rating:
so, neue (fertige) version:


ich find mehr brauchts garnicht °°

  
Mr. Blackgepostet: 07.12.2006 21:27 link

User-Rating:
doch doch, n bisschen will ich dich noch quälen, versuchs mal mit ner verzierung ums treppengeländer und n bisschen struktur um die fenster rum (also zierrahmen)

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.12.2006 21:42 link

User-Rating:
hmm... sieht zwar schon richtig gut und toll aus.. aber immer noch zu nackt.. *find*
da fehlen nocht die kleinen details, die man mit dem bloßen auge nicht sieht aber dennoch am ende das bild perfekt macht... z.B. ne parkbank

  
gonzgepostet: 07.12.2006 22:34 link

User-Rating:
zierrahmen? willst du mich in den selbstmord treiben? wie soll ich auf einem pixel platz nen zierrahmen unterbringen?!
das mit dem geländer hab ich mir auch schon gedacht, da kommen noch statuen drauf... an ne parkbank hab ich auch schon gedacht, mal gucken °°

  
Mr. Blackgepostet: 08.12.2006 01:04 link

User-Rating:
du weißt schon du hast nen ansatz davon so um das fenster eben nochmal so einen ein bisschen vorstehenden rahmen, der das ganze optisch noch etwas aufpeppt, du hast das haus gepixelt, du solltest das doch auch kennen

  
Beiträge 91 - 100 (267)  Seite: zurück 1...5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15...27 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein