Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - (Flash-)Pixeleditor der direkt in PP eingebaut ist


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (22)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

(Flash-)Pixeleditor der direkt in PP eingebaut ist link
Erstellt vonBeiträge
  
Chiyagepostet: 20.07.2006 23:19 link

User-Rating:
Boah, das wird immer geiler, 3TB!
Das Farb-Paletten-Tool ist super, danke
Löschen geht ja eigentlich auch schon, indem man den weißen Hintergrund mit der Pipette aufnimmt und damit drüberpixelt.
Das Speichern freut mich immens!

Also die allerwichtigsten Sachen sind damit ja eigentlich eh schon drin - großes Lob, 3TB, das ist echt obersuperhypergeil und grenzt für mich an Zauberei, was du da zustandebringst!

Tja, was machen wir da mit dir? Sollen wir dir einen Sonder-Preis von 50.000 PPCs für die tolle Arbeit verleihen, oder/und einen Ehren-Admin-Titel oder dir in Pixel Plaza ein Denkmal errichten?

  
Chiyagepostet: 23.07.2006 12:18 link

User-Rating:
Ich will nicht fies sein, aber ein "Rechteck"-Tool hätte ich lieber gar nicht erst drin, damit Newbies damit nicht perspektivisch falsche Häuser zeichnen! ^___^
Aber als erstes Beispiel für Formen, die kleiner und größer zu ziehen sind, ist es natürlich genial Richtig toll gemacht

Könnte man eigentlich auch gleich isometrische Rechtecke machen? DAS fände ich mal wirklich geil Ev. müßte man davon zwei Varianten machen, mit Schräge rauf und Schräge runter...

  
hero_of_the_daygepostet: 23.07.2006 12:40 link

User-Rating:
DAS wäre echt super!

  
Chiyagepostet: 28.07.2006 03:26 link

User-Rating:
Super, wie dieser Editor vorangeht ^___^
Das Füll-Werkzeug ist klasse!
Die Linien sehen auch schon sehr gut aus, auch wenn es derzeit erstmal "nur" isometrische von links unten nach rechts oben sind.
Nur den Trick mit dem isometrischen Rechteck krieg ich noch nicht ganz korrekt hin (einmal Klick, zweimal Klick, drücken und ziehen), aber ich üb' weiter

  
3TageBartgepostet: 11.08.2006 00:35 link

User-Rating:
*PUSH*

  
3TageBartgepostet: 25.12.2006 14:32 link

User-Rating:
hab mal wieder etwas weitergearbeitet. sollte schon relativ fehlerfrei sein...
Vielleicht könnte sich ja mal jemand hier äußern ....
Vorschläge usw. sind natürlich immer erwünscht!

  
Mr. Blackgepostet: 25.12.2006 16:22 link

User-Rating:
wow cool hab mich grad glaub zum ersten mal damit gespielt^^ jedenfalls sehr gut gelungen! was ich nicht geblickt hab, wie funktioniert das rechteck- tool hab da meistens zwei nebeneinandrliegende linien produziert

  
3TageBartgepostet: 25.12.2006 21:47 link

User-Rating:
*g* also..... der erste Klick legt die linke obere Ecke fest, dann legst du mit dem 2. Klick die Höhe fest (muss unterhalb des ersten Punktes sein). Maustaste gedrückt halten !!!!! Die Maus nach rechts bewegen und irgendwann loslassen.

  
Mr. Blackgepostet: 26.12.2006 02:38 link

User-Rating:
ah so geht das... is aber leider nicht wirklich intuitiv *find* und die startposition ist so auch recht schwer auszumachen. wie wärs wenn du als startposition die ecke links unten nehmen würdest und durch ziehen die rechts obere ecke machen würdest?

  
3TageBartgepostet: 26.12.2006 03:01 link

User-Rating:
ich war froh das ich die Funktion fertig hatte und hab mich dann nicht wieder dran getraut *g*
Habs jetzt aber mal geändert (ging schneller als ich dachte^^). Sollte jetzt so funktionieren wie dus beschrieben hast.

  
Beiträge 11 - 20 (22)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen