Forum - Off-Topics - Pixel-Plaza im Pikachu-Style


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 9 (9)    
Zeige 

Pixel-Plaza im Pikachu-Style link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 26.07.2006 03:31 link

User-Rating:
Nachdem hier in der shoutbox in letzten Tagen Pokemon irgendwie ein ganz großes thema war und da wir doch alle etwas pokemon-gestört sind (ausser hot-d und teilweiße r4bbit uuuund blackangel ^^), hab ich jetzt die perfekte seite für uns gefunden:

http://pikachize.eye-of-newt.com/pika.cgi?url=http://www.pixelplaza.de

Weiß nicht obs alt oder neu ist, aber ich kenns erst ab jetzt und finds einfach genial ^^

  
3TageBartgepostet: 26.07.2006 11:04 link

User-Rating:
ich weiß nicht was ich davon halten soll ^^

  
hero_of_the_daygepostet: 26.07.2006 11:57 link

User-Rating:
pokemon ist scheiße und ich bin keineswegs geschädigt (also dimi achte auf deine wortwahl...alle sinds somit nicht)...hab nie was davon besessen geschweige denn eine einzige fernsehsendung geschaut...

  
gelöschter Benutzergepostet: 26.07.2006 15:40 link

User-Rating:
habs editiert, hoffentlich bist du jetzt zufrieden

  
R4bbiTgepostet: 26.07.2006 20:51 link

User-Rating:
MICH bitte auch ausklammern.. besses bin ich sicherlich nich.. aber der soundtrack is irgentwie cool.. der rest is kake^^

und die seite, nujoooo.. ich kann halt noch kein pikachuisch^^

  
BlackAngelgepostet: 27.07.2006 08:19 link

User-Rating:
bin auch nicht pokemon gestört, die sind genauso grauenhaft wie die tubbies find ich

  
Chiyagepostet: 29.07.2006 03:20 link

User-Rating:
Oh mein Gott
Das hast du klasse gemacht, Dimi!
Was für eine irre Idee ^____^

Ach, waren das noch Zeiten, als ich Pokemon sooo liebte
Eigentlich schade, daß ich es nie fertiggespielt habe, wie so vieles andere *schäm* -_-

  
KaZoiTeZgepostet: 10.10.2006 02:49 link

User-Rating:
zockt noch jemand eigentlich pokemon? also ich zocks noch und freu mich schon auf den pokemon day am 28 hier in berlin ^^
wird wieder lustig mit den ganzen otakus da rumzuhängen und McSux zu belagern.

  
dejonesgepostet: 02.07.2007 16:05 link

User-Rating:
nein ich spiel nicht mehr (das tu ich mir nichmehr an) verbraucht zu viel batterien so ein gameboy und hab jetzt ja pixel-plaza - was auch eine große gefahr ist süchtig davon zu werden.
das einzigste was ich immer noch von pika & co toll find ist das im fernseh die stimme von dem junge ne Frau spricht oder gesprochen hat "lol"

  
Beiträge 1 - 9 (9)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen