Forum - PixelPlaza - PixelArt game in Planung


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

PixelArt game in Planung link
Erstellt vonBeiträge
  
Forgigepostet: 30.07.2006 15:59 link

User-Rating:
Original von kreativlücke
Hallo Leute,
wie der ein oder andere vielleicht weiß bin ich C/C++ Programmierer.

Seit 3 Monaten beschäftige ich mich mit der 2D Engine "allegro" und begann vor kurzer Zeit ein kleines Spiel zu programmieren. Man lebt in einer Persistente Welt [1] und soll sich mit den anderen Mitspielern unterhalten können.
Die Grafik soll Pixelart ähnlich sein!

Naja, mehr möchte ich hier auch nicht erzählen ...

Hat vielleicht ein oder mehrere Grafiker Interesse mitzumachen??

Als ggl. könnte ich nichts anbieten, da ich selbst auch keinen nutzen daraus ziehe!
Okay, vielleicht erhöht sich der Bekanntheitsgrad des Namens.

http://de.wikipedia.org/wiki/Persistente_Welt

Das War ein Zitat von kreativlücke

Sodele... Einer aus einem gfx board hat vor eine Art Sims aber mit PixelArt zu machen... Ich mich gemeldet. Aber ich war der einzigste... Somit frage ich in ein paar Pixelboards Leute, ob die nicht helfen würden... Vorraussetzung:

Ihr solltet Pixelart können.

Wenn ihr Interesse habt meldet euch unter dieser ICQ Nummer:

217440871 - Nick: kreativlücke

Also bitte nicht mich anfragen, da ich dann nur ein "Mitarbeiter" währe und nicht der Leiter des Projekts...

Hoffe es melden sich ein paar.

bis denn

  
3TageBartgepostet: 31.07.2006 01:09 link

User-Rating:
hmm sowas gibts doch schon. Ich kenne zwar keins das in C++ geschrieben ist. Aber da wären zb. habbohotel, bundis.de (das ganze ist mit Flash gemacht. Sehr schicke sache, sowohl grafisch als auch programmiertechnisch, pathfinding etc. , nur leider sehr wenig los).
Ich persönlich würde eher eine Webtechnologie dafür bevorzugen.(Plattform unabhängigkeit etc.). Die User davon zu überzeugen ein Programm runterzuladen, dieses dann wiederum zu installieren usw. ist schwieriger als einfach auf einen Link zu klicken.

  
Chiyagepostet: 31.07.2006 12:45 link

User-Rating:
Für mich ist das zu wenig Beschreibung des Spiels, um aktiv zu werden

  
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen