Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Animation bleibt hängen...


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Animation bleibt hängen... link
Erstellt vonBeiträge
  
midgetgepostet: 31.07.2006 19:43 link

User-Rating:
Also ich habe eine Gif Animation gemacht und diese auch im microsoft Gif animator wie beschrieben umgesetzt...
beim 1. mal (kleiner Skater) hat das auch gut geklappt...
Beim 2. Projekt bleibt die Animation aber "hängen"...
Also wenn etw im transparenten Bereich ist verschwindet es dort nich wenn es laut neuem bild weg sein sollte...
Ich hoffe man kann verstehen was ich meine und es gibt eine Lösung hab keine lust das ganze noch mal zu machen...

  
Chiyagepostet: 01.08.2006 02:10 link

User-Rating:
Bitte mach bei jedem Einzelbild ein Häkchen bei "restore background" oder "Hintergrund wiederherstellen" - dafür jedes Bild nach-(unter-)einander anklicken und das Häkchen setzen

Hier ein Bild dazu: http://www.pixelplaza.de/images/tutorials/housetut3_ss3.gif

EDIT: oje, stimmt ja, das ist wirklich das falsche Bild Außerdem ist "restore background" unter "Image" und "undraw method" zu finden, nicht unter "animation" :/ Oh mei, alles durcheinander, sorry -_-

EDIT: so, hab ein Bild dazu gemacht und hochgeladen: http://members.chello.at/ryzomcomic/GifAnimator01.gif

  
midgetgepostet: 02.08.2006 15:06 link

User-Rating:
Ist zwar das Falsche Bild aber trotzdem danke meine GeheimZugang funktioniert jetzt wie gewünscht

  
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen