Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Minispiele extra für PP machen


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (21)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Minispiele extra für PP machen link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 01.08.2006 01:05 link

User-Rating:
Bart hatte gerade die super Idee dass man doch in PP eine kleine Minispielecke einbauen könnte wo es extra für PP gemachte Minispiele gibt. Die sollen aber natürlich auch zu PP passen.

z.B. ein Moorhun-Klon wo man den BM und pxl abwerfen muss oder so... mit integrierter highscore, für die Langzeitmotivation.

das würde auch Leute die inzwischen nicht mehr so viel Lust haben zu pixeln länger an PP binden und es würde wieder ein bisschen äktschen (so wies schwarzenegger sagt) reinkommen in pp

also, was haltet ihr davon und habt ihr möglicherweiße auch (leicht umzusetzende) ideen für minispiele?

  
BlackAngelgepostet: 01.08.2006 01:05 link

User-Rating:
also ich find die idee super kleine kinder spielen gerne, große noch viel lieber ^^
das gute alte ping pong müßte doch auch machbar sein

  
3TageBartgepostet: 01.08.2006 01:17 link

User-Rating:
Vorschläge für kleine Flash Games von mir :
- Pong (sollte eigentlich jeder kennen
- Moorhuhn-Klon
- Tetris , könnte man schön mit Pixeln als Teile gestalten
....

  
gelöschter Benutzergepostet: 01.08.2006 01:18 link

User-Rating:
pong ist ja nicht schlecht, aber wie soll dass bitte zu pp passen?

  
3TageBartgepostet: 01.08.2006 02:13 link

User-Rating:
na mit nem pixel als ball

  
gelöschter Benutzergepostet: 01.08.2006 02:24 link

User-Rating:
achso, das ist natürlich ne coole idee ^^

  
3TageBartgepostet: 01.08.2006 03:37 link

User-Rating:
so hier schonmal das erste : Flash-Tetris
Alles weitere zu Tetris bitte in diesem Thread : Forum-Thread:1055

Edit: Links entfernt. Datei auf Anfrage.

  
Chiyagepostet: 01.08.2006 10:17 link

User-Rating:
Das ist ja vielleicht ein geiles Ding, 3TB Super gemacht! Kann's nicht glauben, daß du das gestern knapp nach dem Vorschlag wirklich "einfach so" proggen konntest! Hehe, warum sind die Würfel eigentlich frontal-isometrisch? ^____^

  
Kingergepostet: 01.08.2006 15:50 link

User-Rating:
Lvl: 6
Punkte: 61598
Lines: 59

  
Podlaskigepostet: 01.08.2006 17:44 link

User-Rating:
du köntest einen ramen drum machen, damit man weis um wieviel es zur seite geht, hab mich grad gewundert warum es nicht abbaut

  
Beiträge 1 - 10 (21)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen