Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Minispiele extra für PP machen


zurück zur Übersicht
Beiträge 21 - 21 (21)  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 

Minispiele extra für PP machen link
Erstellt vonBeiträge
  
Chiyagepostet: 08.08.2006 03:03 link

User-Rating:
3TageBart hat einen Preis für das PP-Tetris verdient, meine ich mal.

Ja, gut, es ist noch nicht fix in Pixel Plaza eingebaut und die Würfel könnten noch PP-spezifischer sein...
Aber es motiviert die Leute, sich zumindest einmal täglich zu versuchen, um auf die Tages-Highscoreliste zu kommen...
Und das heißt, daß sie sich in PP häufiger einloggen, als sie es sonst machen würden und motivierter sind.
Wenn das Bürgi-Spiel fertig ist (Pixel und Geld mit dem Eimer fangen, Bomben vermeiden), fände ich persönlich sogar noch belohnenswerter, weil es ein Spiel ist, das man dann nirgendwo anders in der Form spielen kann ^_^

Daher vergebe ich an 3TB für das PP-Tetris erstmal einen Preis von 5.000 PPCs aus meiner dicken Brieftasche

Ich hoffe, die anderen Mods sind damit einverstanden?

  
Beiträge 21 - 21 (21)  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen