Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Missbrauch von Usernames


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Missbrauch von Usernames link
Erstellt vonBeiträge
  
ZZZitronegepostet: 12.02.2005 15:44 link

User-Rating:
Jetzt hab ich auch mal nen Vorschlag. Ein Gast sollte beim Chatten/Brüllkiste nicht einen Namen wählen können, der einem registriertem User gehört. Dann sollte der Gast einfac ne Info kriegen, dass er einen anderen Namen wählen soll. Oder besser: der Gast heißt zwingend z.B. "Gast1234" oder so. Dann hat er vielleicht auch mehr Bock, sich anzumelden.

  
pxlMichaelgepostet: 26.04.2005 22:19 link

User-Rating:
Solch eine Unterscheidung gibt es ja schon durch den gelben Würfel in der Shoutbox. Eine weitere Abfrage über die belegten Usernamen ist aus meiner Sicht nicht notwendig.

  
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen