Forum - Wettbewerbe - Wettbewerbe in Pixel Plaza, sollen sie weitergehen?


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (18)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Wettbewerbe in Pixel Plaza, sollen sie weitergehen? link
Erstellt vonBeiträge
  
GonGongepostet: 01.08.2006 13:03 link

User-Rating:
So, was passiert ist ist passiert. Ich habe es mir im Leben angeeignet, nie (bzw nicht mehr) zurückzuschauen.
Kurz zusammengefasst, die Person, die bisher die Wettbewerbe in harter Kleinarbeit selbst aufgezogen hat, ist nicht mehr bei Pixel Plaza. Die Wettbewerbe jedoch schienen sich langsam steigender Begeisterung der User erfreuen zu können, daher möchte ich gerne wissen, ob ihr noch interesse daran habt, diese Wettbewerbe zu machen.


Ich kann das notwendige HTML um ein Portal dafür zu schaffen. Ich kann Leute anschreiben wegen der Juri und sicherlich kann ein Mod für den WbW eine WerbeRundmail alle 2 Wochen verschicken. Mit etwas Zusammenarbeit kriegen wir das wieder auf die Beine. Wenn ihr also wollt, dass es weitergeht, bitte ich um etwas feedback


MfGon


Nachtrag: (1.8.06 - 14:47)
Ich hab mal n Sammelbecken für den aktuellen Wettbewerb geschaffen, diesen Beitrag findet ihr hier.
Forum-Thread:1051

  
R4bbiTgepostet: 01.08.2006 13:04 link

User-Rating:
also ich wäre auf jeden flal dabei

go gongon go *brüll*^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 01.08.2006 13:14 link

User-Rating:
Bin grad noch etwas geschockt, dass es so gekommen ist :/
Nun, auch ich wäre dabei.

  
Chiyagepostet: 01.08.2006 15:32 link

User-Rating:
Das fände ich wirklich super! Danke GonGon für das Angebot!

  
gelöschter Benutzergepostet: 01.08.2006 18:47 link

User-Rating:
Bin auch dafür und werd dich unterstüzen wo ich kann

  
Rana_Sapiensgepostet: 13.08.2006 23:26 link

User-Rating:
Ich werde auf jeden Fall wieder teilnehmen, wenn es wieder Wettbewerbe in Pixelplaza gibt. Das bringt Schwung in die Runde^^ und sorgt dafür, dass man öfter mal vorbeischaut (nicht nur, wenn man gerade ne suuuper geniale Idee für ein Gebäude zu haben glaubt).

  
Nekogepostet: 13.08.2006 23:58 link

User-Rating:
ich mach auch mit voll dabei

  
Jarogepostet: 14.08.2006 16:20 link

User-Rating:
na klar

  
BlackAngelgepostet: 15.08.2006 12:55 link

User-Rating:
ich würde es auch super klasse finden, wenn das weitergeht mit den wettbewerben, dass macht total spaß und es ist auch eine gute motivation, find ich zumindest
wenn ich irgendwie helfen kann, ich bin dabei.

  
hero_of_the_daygepostet: 16.08.2006 07:04 link

User-Rating:
natürlich sollen sie weitergehen...

  
Beiträge 1 - 10 (18)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen