Forum - Wettbewerbe - Wettbewerbe in Pixel Plaza, sollen sie weitergehen?


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 18 (18)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Wettbewerbe in Pixel Plaza, sollen sie weitergehen? link
Erstellt vonBeiträge
  
Illuvatargepostet: 19.08.2006 23:16 link

User-Rating:
klar! die contests MÜSSEN weitergehn! hab zwar noch nich teilgenommen, aber ich hatte vor das beim nächsten (mit meinen bescheidenen anfängerkünsten *g*) mal zu tun....is ja auch ne gute sache. das bringt frischen wind in die bude!!!

  
NeoZunamigepostet: 20.08.2006 11:07 link

User-Rating:
Klar bin ich dabei :A

  
Pro_Pixlergepostet: 28.08.2006 12:34 link

User-Rating:
Ich hab das zwar auch noch nie gemacht, aber ich würd's gern mal probieren.
Als ich mich registriert hab gabs das ja nicht mehr
Also unbedingt weitermachen!

  
Silahgepostet: 06.09.2006 06:20 link

User-Rating:
Also ich würde auch mitmachen wollen... Bräuchte eh dringen mal ein paar PPC's *hust* Wann ist denn mit einem neuen Wettbewerb zu rechnen?

  
Rana_Sapiensgepostet: 03.10.2006 10:31 link

User-Rating:
Hier mal noch ne kurze Frage: Weiß wer, warum bibir aufgehört hat?

  
hero_of_the_daygepostet: 03.10.2006 13:30 link

User-Rating:
und chiya, und dimi, und lady milka...ja wegen einer dummen sinnlosen herumstreiterei...

  
Mr. Blackgepostet: 06.10.2006 21:09 link

User-Rating:
milka is wieder da...

  
hero_of_the_daygepostet: 07.10.2006 15:36 link

User-Rating:
echt?

  
Beiträge 11 - 18 (18)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen