Forum - Wettbewerbe - Pixel Plaza Wettbewerb (24.7. - 7.8.) Parks und Gärten


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (29)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Pixel Plaza Wettbewerb (24.7. - 7.8.) Parks und Gärten link
Erstellt vonBeiträge
  
GonGongepostet: 01.08.2006 13:56 link

User-Rating:
So, nur noch einmal zur Erinnerung, es läuft derzeit ein Wettbewerb.

Aufgabe des Wettbewerbs ist es, ein kleines Grundstück zu bebauen, das später in Pixel Plaza als Lückenfüller verwendet werden kann. Aus diesem Grund hat sich die Jüri des Wettbewerbs entschieden, dass jeder Beitrag zum wbw eine Park oder Gartenszene darstellen soll.

Hier mal die näheren Spezifikationen:

Größe maximal zwei Felder (also 1*1, 1*2 oder 2*1)
Dateigrößen dürfen die der entsprechenden Grundstücke nicht überschreiten
Die Höhe muss dem Vorlagenbild entsprechen, es gibt diesmal keine zusätzliche Höhe
Animationen sind nicht ausgeschlossen
Es muss als Park oder Gartenanlage zu erkennen sein

Beginn: 24.07.2006 - 20:00 Uhr
Ende: 07.08.2006 - 20:00 Uhr

Die Jüri besteht diesmal aus den folgenden Usern:
- Kiwi
- Chiya
- Hero_of_the_day

Die Preisgelder
Platz 01 = 5000PPC
Platz 02 = 3500PPC
Platz 03 = 2500PPC
Platz 04 = 1000PPC
Platz 05 = 800PPC
Platz 06 = 600PPC
Platz 07 = 400PPC
Platz 08 = 300PPC
Platz 09 = 200PPC
Platz 10 = 100PPC


Alle Einsendungen gehen an konrad.arndt@gmx.de
Wichtig!
Ich akzeptiere nur Bilddateien, verlinkte Bilder sind nicht zulässig, da sie nachträglich bearbeitet werden können.
Wessen Email am Montag nach 20 Uhr bei mir eingeht, wird nicht mehr berücksichtigt. Sollten mehrere Bilder eingehen, so wird das letzte vor 20 Uhr eingegangene genommen.

vergesst nicht, euren Usernamen dazu zu schreiben, ich werde nicht raten!

  
GonGongepostet: 01.08.2006 14:00 link

User-Rating:
kleiner Nachtrag, ich habe selbst einen Beitrag, den ich gerne verwenden möchte. Da ich nicht Teil der Jüri bin, hoffe ich, dass ihr genug vertrauen in mich habt und ich am Wettbewert selbst teilnehmen kann. Ich fände es schade, wenn die Mühe teils vergebens wäre.

  
Kingergepostet: 01.08.2006 15:57 link

User-Rating:
Ich würde dir gerne Helfen GonGon ... oder gar das abnehmen. Leider geht das nicht. Weil ich nächsten Montag Prüfung habe und mich jetzt erstma darauf konzentrieren muss. Aber wenn ich damit fertig bin könnten wir uns mal hinsetzen und eine langfristige Lösung finden. ok?

  
gelöschter Benutzergepostet: 01.08.2006 18:47 link

User-Rating:
Ich bin immer noch dabei, hab auch schon (fast) eins fertig, ich schicks dir mal.


edit: achja, hab auch nix dagegen wenn du mitmachst

  
Chiyagepostet: 01.08.2006 19:46 link

User-Rating:
Ich glaub nicht, daß jemand was dagegen hat, wenn du auch mitmachst, GonGon - immerhin war das jetzt eine total überraschende Veränderung der Umstände, und allgemein finde ich das ok, solang man nicht selbst in der Jury sitzt und sein eigenes Werk bewerten muß

Was die Auszahlungen betrifft, kannst du auch mit uns Mods rechnen, keine Frage
Super, daß du die Organisiation übernimmst ^_^

  
hero_of_the_daygepostet: 02.08.2006 21:11 link

User-Rating:
toll das du das jetzt machst...schade, dass bibir weg ist...sie hatte großes vor mit den wbws...

  
BlackAngelgepostet: 04.08.2006 08:35 link

User-Rating:
ich finde das auch super, dass du das übernommen hast, hatte mich schon gefragt, ob das jetzt wohl weitergeht und ich hab natürlich auch nix dagegen wenn du auch mitmachst

  
GonGongepostet: 07.08.2006 20:09 link

User-Rating:
So, es ist so weit. Das Verfallsdatum des Wettbewerbs ist abgelaufen und es werden keine Weiteren Einsendungen mehr akzeptiert.
Die Folgenden User haben einen Beitrag eingereicht:


3TageBart
Dimi
BlackAngel
GonGon



Es gab noch eine weitere Einsendung die leider anonym ist. Ich werd jedoch abwarten, ob ich noch ne Antwort auf meine Email bekomme wegen des Namens.



Ich bitte euch, etwas Geduld zu haben, bis die Bewertung und Siegerehrung von statten gehen. Ich habe in der Panik das Ruder an mich gerissen und nu muss ich sehen, wie ich das Schiff sicher in den Hafen steuere.
Ich hab grad einen kleinen disput mit meinem Hoster. Wenn sich das nicht bis heut abend erledigt hat, werd ich die Beiträge schon einmal zur Bewertung für die Jüri online stellen und dann im Anschluss die Bewerteten Beiträge allen anderen Mitgliedern verfügbar machen.

Die URL wird dann hier bekannt gegeben.


MfGon

  
NeoZunamigepostet: 08.08.2006 21:33 link

User-Rating:
Die anonyme Einsendung, also dieser japanische Garten, war von mir. Sorry ._.
Aber dass sonst nur vier mitgemacht haben, erstaunt mich. Ich hätte gedacht, da kämen weit mehr Einsendungen. o.o

  
GonGongepostet: 09.08.2006 08:29 link

User-Rating:
So, wie es ausschaut, zieht sich mein Disput mit dem Hoster noch länger hin.
Daher muss eine Zwischenlösung gefunden werden. Ich stelle die Bilder erst einmal online, damit sie schon einmal bewertet werden können und die Wetten beginnen mögen. Hoffentlich hat sich das ganze Trara gelegt, bis unsere Juri ihre Bewertungen abgeschlossen hat.

Bis dahin muss Imageshacks herhalten.


3TageBart

_____________


BlackAngel

_____________


Dimi

_____________


GonGon
(es sind Birken, auf weißem Grund schwerer zu sehen als in der Stadt. ^^ )

_____________


Neko Nekos kleiner Kleingarten

_____________


NeoZunami (Nachtrag)

_____________


Die Juri kann jetzt mit den Bewertungen anfangen.
Ich zank mich mal wieder mit evanzo.de ^^*

  
Beiträge 1 - 10 (29)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen