Forum - Wettbewerbe - Pixel Plaza Wettbewerb (24.7. - 7.8.) Parks und Gärten


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (29)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Pixel Plaza Wettbewerb (24.7. - 7.8.) Parks und Gärten link
Erstellt vonBeiträge
  
Chiyagepostet: 09.08.2006 13:40 link

User-Rating:
Ich finde die Veröffentlichung hier im Forum ohnehin die bessere Idee als auf einer eigenen Webpage - hab das zu bibirs Vorschlägen seinerzeit ja auch schon gesagt. Nur wegen der Bewertungen ist es halt blöd, die müssen auf jeden Fall anonym gesammelt werden und danach gleichzeitig veröffentlicht werden...

Wichtige Frage: war nicht eine der ursprünglichen Regeln (die im obersten Post von GonGon aber nicht erwähnt sind), daß die Wbw-Werke NICHT auf Pixel Plaza hochgeladen werden sollen bzw. keine bereits fertigen Werke eingesandt werden dürfen/sollen?

Ich hätte diese Regel gerne bei den nächsten Wettbewerben wieder ganz explizit eingeführt, da machen sich sonst ein paar User ja keine Arbeit, sondern nehmen einfach irgendwas passendes Älteres!

  
hero_of_the_daygepostet: 09.08.2006 14:43 link

User-Rating:
wow sind ja mal tolle sachen dabei...freu mich schon die zu bewerten...

  
GonGongepostet: 09.08.2006 18:11 link

User-Rating:
das mit NeoZunami hat sich in zwischen geklärt, hier eine kurze Zusammenfassung.


Neo schickte den Beitrag am 30. zu Bibir
Wir hatten keine Einsendung bei mir
Wir erfuhren nach Einsendeschluss von diesem Beitrag
Auf Nachfrage wurde mir der Beitrag weitergeleitet

Somit ging der Beitrag pünktlich ein und wirt sollten ein Auge zudrücken, da durch die Umstellung einiges durcheinander lief.

MfGon

P.S.: Die Beiträge sind hier zu finden...
Forum-Post:8325

  
Chiyagepostet: 09.08.2006 20:34 link

User-Rating:
Nachtrag zu Neko:

So wie ich das jetzt von ihr gehört hab:
Sie hatte bei bibirs Wbw mitmachen wollen und ihr Werk dafür gezeichnet...
Dann hörte bibir hier auf, löschte die Threads und Neko stellte ihren Garten auf ein Grundstück.
Erst danach bemerkte sie, daß der Wbw von GonGon weitergeführt wurde.
Sie hat noch keine Bewertungen auf ihrem Kleingarten bisher.

Ursprünglich hatte ich vor, ihr bei der Bewertung der "Idee" 0 Punkte zu geben, weil es zuerst so aussah, daß sie es nicht für den Wettbewerb ausgedacht hat. Jetzt liegt die Sache aber anders... Ich bewerte sie besser "voll", da sie vom Hochladen bislang ja keine Extra-Vorteile hatte

  
gelöschter Benutzergepostet: 09.08.2006 21:40 link

User-Rating:
Danke für die Infos
Also gehe ich davon aus, dass alle Einsendungen bewertet werden können *freu*

  
GonGongepostet: 10.08.2006 09:18 link

User-Rating:
so ist es... tut eure Pflicht und Bewertet freudig.
Ich geh in der Zeit nochmal meine Wette bei Dimi überarbeiten. ^^

  
Chiyagepostet: 10.08.2006 22:10 link

User-Rating:
Hab meine Bewertung heute per email an GonGon geschickt - wollte das nur mal bekanntgeben...

  
gelöschter Benutzergepostet: 10.08.2006 22:45 link

User-Rating:
Ich sende wahrscheinlich morgen ein, sobald ich Zeit finde meine Bewertung auszuformulieren.
Noch etwas Geduld bitte

  
Nekogepostet: 11.08.2006 11:34 link

User-Rating:
was machen wir jetzt mit dimis garten?? er hat sich ja gelöscht, leider.

  
gelöschter Benutzergepostet: 11.08.2006 14:01 link

User-Rating:
Ich würde sagen, wir lassen den Garten von Dimi raus aus der Bewertung. Er kann ja ohnehin nichts mehr gewinnen, da er kein PP-User ist.

  
Beiträge 11 - 20 (29)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen