Forum - Off-Topics - Das Ende von Deutschland?!


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Das Ende von Deutschland?! link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 01.08.2006 21:04 link

User-Rating:
Hab ein interessantes Video bei youtube.com gefunden... sollten sich alle mal angucken und gut drüber nachdenken:

klick mich ich bin ein Link

Kann ein bisschen dauern bis es fertig geladen ist, weil es insgesamt 15:00 Minuten geht.

PS: Man sollte sich mal durch den Kopf gehen lassen dass die möglicherweiße in 40-50 Jahren die Politker in Deutschland seien werden... da sag ich doch nur gute Nacht armes Deutschland

PPS: Ich bitte jetzt nicht alle Hip-Hop-Fans über einen kamm zu ziehen, ich höre auch nur solche musik finde aber dass das verhalten von denen im video einfach nur assozial ist und ich benehme mich nicht mal ansatzweiße so.

  
Chiyagepostet: 01.08.2006 21:47 link

User-Rating:
Naja, es gibt keine Menschengruppe, weder Volk, noch Religion, noch Altersgruppe, in der sich nicht auch ein paar Idioten finden

Schade, daß sogar Mädels immer mehr in diese aggressiven Banden-Verhaltensweisen reinrutschen...

Aber es ist ein Zeichen der steigenden Perspektivenlosigkeit: zu wenig Arbeitsplätze, schon gar nicht "sichere" bis zum Alter, Mangel an guten Ausbildungsplätzen, kaum positive Vorbilder, immer wenige stabile Familien...

Die ganze Gesellschaft spricht immer mehr nur von Geld als das Ziel aller Dinge, die Politik baut bei Sozialem und Gesundheit ab, jeder weiß, daß Wahlversprechen nie eingehalten werden, daß die Klimaveränderung, die Überfischung und die Verschmutzung der Umwelt voranschreiten, daß unsere Alters-Pensionen nicht bezahlbar sein werden - aber wie kann ein einzelner "kleiner" Mensch wirklich noch irgendwas dagegen tun?

Wohin mit all dem Frust, der sich anstaut, wenn man nicht weiß, ob man überhaupt eine Zukunft hat? Was tun, wenn die Eltern einen ignorieren, weil sie zu beschäftigt sind, um genug Geld zum Überleben zu verdienen? Wenn die Lehrer überfordert sind, die Uni chaotisch und realitätsfern, der Job einen unter Druck setzt, aber man sich nicht erlauben kann, ihn zu verlieren?

Ich kenne immer mehr Leute, die nicht nur aggressiver werden, sondern auch selbstzerstörerischer - ihr eigenes Leben und ihre Gesundheit bedeuten ihnen halt immer weniger. Eigentlich ein sehr trauriges Thema.

  
KaZoiTeZgepostet: 10.10.2006 02:37 link

User-Rating:
schon echt erbärmlich was aus den leuten wird Oo
ich wohne neben einer grundschule, ich weis ja nicht ob das schon immer so war, aber das vokabular das die dort auf dem schulhof haben besteht fast nur aus wörtern wie
"f*** dich"
"f*** deine mutter"
also jedes zweite wort ist eines der bösen "ef wörter"

das was chiya sagt sehe ich genauso, zum einen rennen die leute nurnoch dem geld hinterher (weil mann ohne ja nicht leben kann)
und dazu kommt das es mir scheint als werden die leute mit absicht irgendwie dumm gemacht.
siehe MTV / ViVa das ja eigentlich nur noch aus Klingeton werbung und sendungen ala "Britney Spears hat sich ein neues kleid gekauft" oder "die tittenrauskucker der oskarverleihungen der letzten 10 jahre" gezeigt werden.
was soll mann den bei so einem niveau erwarten.

es ist immernoch Caesar trick: Brot und Spiele
heute heist er aber vieleicht eher: McDonalds und MTV

  
Kuroshimagepostet: 06.11.2006 11:27 link

User-Rating:
Tja, das ist wohl das erte Mal, dass ich mich über die Politikverdrossenheit der Jugendlichen freue...
Auch wenn jede nicht abgegebene Wählerstimme eine Stimme für die Falschen ist, ist eine Stimme für die Falschen doch doppelt falsch.

Ausserdem: So lange in Deutschland eine Demokratie besteht wird es keine Politiker geben, die nicht verstehen können, was Demokratie ist.

  
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen