Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Minispiele bitte


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 1 (1)    
Zeige 

Minispiele bitte link
Erstellt vonBeiträge
  
Chiyagepostet: 04.08.2006 16:06 link

User-Rating:
Die Minispiele werden immer wieder kritisiert, dabei könnten sie so ein schöner Ansporn sein!

1. die Stunde ist viel zu kurz für richtig schöne lange Bewertungen (keine kurzen erzwingen!)
- Abhilfe: die Kommentare für den ganzen Tag berechnen, da schmieren auch Gelegenheitsspieler nicht ab, die ja zur Arbeit müssen! Und die Spiele werden ohnehin immer erst nach einem weiteren Tag wieder "verfügbar"
- Bug bitte reparieren, daß der Tag für die Minispiele neu los-gerechnet wird, wenn jemand noch vor Ablauf von 24 Stunden draufklickt

2. die kleinen Geldfunde nicht mehr vollkommen unsichtbar sein lassen
- Abhilfe: nicht mehr auf Straßen auftauchen lassen, sondern nur auf leeren Grundstücken
- auch die kleinen Sachen sollte man dann nicht oft täglich anklicken können, ev. nur 1-5x, je nach Art (Goldbarren kommt z.B. nur 1x vor, bringt aber mehr)

Wenn die Geldfunde sichtbar sind, verlocken sie dazu, doch wieder mal was zu bewerten - und das sag ich aus Erfahrung

  
Beiträge 1 - 1 (1)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen