Forum - Pixelart, Programme zum Pixeln, Isometrie - Lupe zum genaueren Angucken der Pixelwerke


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 16 (16)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Lupe zum genaueren Angucken der Pixelwerke link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 24.07.2008 14:20 link

User-Rating:
Bei mir schon.
(Habs grad mal wieder ausprobiert > )

  
Lady_Milkagepostet: 24.07.2008 14:44 link

User-Rating:
vista?

ich hab xp

liegt vielleich aber auch da dran, das ich bei mir nach namen-sortiert habe und nicht selbst hingeschoben

  
gelöschter Benutzergepostet: 25.07.2008 12:31 link

User-Rating:
Nein, bei mir sind die Programme auf dem Desktop nach gruppen geordnet, also z.B. Programmierzeugs rechts oben, spiele am unteren Bildschirmrand, links Zeilenweise Browser, Player, Sicherheitsprogramme, und in der mitte dokumente die ich grad brauch.

Und wenn ich die Lupe benutz darf ich alles wieder neu ordnen. Passiert bei ME, XP und Vista, den rest hab ich nicht.

  
Lady_Milkagepostet: 25.07.2008 13:47 link

User-Rating:
genau dfas meinte ich doch..

ich hab alles nur mit "rechtsklick --> symbole anordnen nach --> namen" sortiert und damit sortiert sich das wieder alles hin wenn ich die lupe ausmache..

  
gelöschter Benutzergepostet: 25.07.2008 20:52 link

User-Rating:
Tja, ich hab da halt mein überragendes Ordnungssystem, welches mir ermöglicht meine Programme in Sekundenschnelle aufzufinden. Da ist es eben notwendig eine andere Bildschirmlupe zu verwenden. Die befindet sich übrigens sogar bei diesen symbolen neben dem Start-Button.

  
tarreigepostet: 28.07.2008 08:46 link

User-Rating:
bei mir werden die icons nur ein wenig nach unten geschoben, beim shcließen der lupe rutscht alles wieder hoch.

  
Beiträge 11 - 16 (16)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein