Forum - Off-Topics - Eure Lieblingsfilme?


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Eure Lieblingsfilme? link
Erstellt vonBeiträge
  
Ethanolgepostet: 09.08.2006 20:58 link

User-Rating:
So einen Thread gibts hier noch nicht also mach ich mal einen auf. Ich würd gern wissen was so eure Lieblingsfilme sind, am besten ich macht ne top5 mit ner kleinen Begründung warum.
1. Pulp Fiction (Ihr könnt mich jetzt mitläufer nennen, aber das ist nunmal einer der geilsten Filme überhaupt)
2. Herr der Ringe (Alle 3 Teile. Ich liebe einfach die Atmosphäre die aufgebaut wird und auch die schönen Schlachtzenen.)
3. Donnie Darko (Sehr einfallsreiche Geschichte, und sofern nicht der Directors Cut, viele Interpretationsöglichkeiten)
4. Fight Club (ich glaub jedes Kommentar würde die Wirkung des Filmes zerstören, deswegen einfach angucken.)
5. Das Leben des Brain (Einer der besten Monthy Phytons Filme, Ritter der Kokosnuss habe ich lange nicht mehr gesehen und kann nicht sagen ob er besser ist.)

Weitere Filme die ich auch noch mag: City of God, Lord of War, Dark Star, Star Wars(alle außer 1 und 2), Night of The Living Dead, Equelibrium, Star Trek, Dune, Undead, Sixth Sense, Batman hält die welt in Atem, die Liste könnte ich jetzt noch ewig weiterführen.(Haupsächlich Science Fiction und Horror Filme)

  
gelöschter Benutzergepostet: 09.08.2006 21:13 link

User-Rating:
Gibts schon Forum-Thread:331 und damit close

btw. es gibt auch ne suchfunktion fürs forum oben bei "suche"

  
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen