Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - ein neuer Boden für PP von mir (MaikBey)


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

ein neuer Boden für PP von mir (MaikBey) link
Erstellt vonBeiträge
  
MaikBeygepostet: 12.08.2006 18:29 link

User-Rating:

und ein beispiel für den weg:

  
hero_of_the_daygepostet: 12.08.2006 22:24 link

User-Rating:
wofür stellst du dir das vor? als bodenplatte? als straßenset?

  
MaikBeygepostet: 13.08.2006 12:04 link

User-Rating:
hmm boden platte oder bei vor dem burgtor als strasse

  
Chiyagepostet: 14.08.2006 00:00 link

User-Rating:
Als Straßenset wäre das super!!!

Speichere dir mal eins dieser Straßensets runter:
http://www.pixelplaza.de/images/uimages/streets/streets.zip
http://www.pixelplaza.de/images/uimages/streets/streets_desert.zip
Dann paß bitte deine Tiles auf die Größe normaler Straßen an

Wähl dir dafür bitte 1 Pflastergröße von deinen beiden Mustern aus, nicht größere und kleinere mischen, damit sie gut zusammenpassen, ok?

Und bitte denk dir noch 6 Kreisverkehre dafür aus, das ist sehr wichtig - du kannst dir aber ruhig Zeit dafür nehmen, kein Problem, wenn's ne Woche dauert

Ich fände dieses Straßenset obergeil ^_^

  
MaikBeygepostet: 14.08.2006 14:53 link

User-Rating:
noch was ich wollte natürlich das obere nehmen das andere hab ich wahrscheinlich zu gross gemacht sollte als beispiel und hatte es als 300x100 pixel gespeichert und wie mach ich den ein kreisverkehr Oo

  
Chiyagepostet: 14.08.2006 22:43 link

User-Rating:
Kreisverkehr ist jedes von den größeren Dingern, die 4 Felder füllen

Du müßtest dir nur so einen von den Kreisverkehren aus dem Straßenset nehmen, den Boden davon mit deinem super Pflaster füllen und dann irgendwelche Kleinigkeiten dazu ausdenken, die 6 verschiedene "Kreisverkehre" in einer Stadt so haben könnten...

Hm, schwer, dir da Tips zu geben. So große Blumentröge vielleicht, wie es viele Städte so haben?

Im Notfall stell halt nur einen Boden von einem Kreisverkehr mit deinem Pflaster hier rein und bitte einfach andere Spieler, dazu Kreisverkehre zu zeichnen

  
MaikBeygepostet: 15.08.2006 17:29 link

User-Rating:
ok dann überlass ich das denn anderen dafür will ich dann auch kein geld das ich flaster für pp gemaht hab

  
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen