Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Vorschlag: wir haben uns alle wieder lieb :-)


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 1 (1)    
Zeige 

Vorschlag: wir haben uns alle wieder lieb :-) link
Erstellt vonBeiträge
  
pxlMichaelgepostet: 15.08.2006 15:31 link

User-Rating:
Es ist sehr schade um jeden User, der sich in letzter Zeit wegen eines eskalierten Streits gelöscht hat. Viele haben große Beiträge für die Community geleistet und ich möchte mich daher nochmal für alles, was sie für PixelPlaza getan haben, bedanken. Unsere Mods leisten große Arbeit und kümmern sich super um alles. Leider lässt sich bei jedem System über das Leute mit unterschiedlichen Meinungen zusammenkommen eine Konfliktsituation nie ganz vermeiden. Aus sachlichen Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten kann schnell ein persönlicher Streit entstehen, bei dem sich User verletzt fühlen. Auch wenn es nicht immer einfach ist, sollten wir versuchen nicht zu viel persönlich zu nehmen und uns gegenseitig zu respektieren, denn eigentlich möchten wir ja alle eine schöne Zeit auf PixelPlaza verbringen und gemeinsam kreativ etwas erschaffen.

Wir haben zusammen großes erreicht und unsere schöne Stadt bzw. nun unsere 3 Welten sind weiter am Wachsen. Ich freue mich immer, wenn ich hier vorbeischaue und neue Sachen entdecke, manchmal kann ich nur staunen was für tolle Häuser und Bauwerke hier für PixelPlaza erstellt werden. Teilweise mit den einfachsten Mitteln, teilweise mit professionellen Tools. Jeder hat da seinen eigenen Stil und seine eigene Art und genau das ist es, was PixelPlaza so einzigartig macht. Eine gute Mischung aus vielen verschiedenen Usern, die alle etwas zu einem gemeinsamen Großen beitragen.

Ich habe leider aus Zeitgründen die letzten Wochen sehr wenig auf PixelPlaza vorbeischauen können und konnte daher nur wenig beitragen. Im Konfliktfall helfe ich aber auch gerne weiter.

Euer pxlMichael

  
Beiträge 1 - 1 (1)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen