Forum - PixelPlaza - PixelStudio Bug entfernt, funktioniert wieder


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

PixelStudio Bug entfernt, funktioniert wieder link
Erstellt vonBeiträge
  
Salimgepostet: 16.08.2006 14:34 link

User-Rating:
Mir ist aufgefallen, dass es hier im Forum Anhänger von PixelStudio gibt (wusste ich garnicht, freut mich aber sehr). PixelStudio hatte einen sehr komischen Bug, undzwar ließ er sich nicht mehr starten (Invalid argument to date encode). Es tut mir sehr leid, dass ich so lange brauchte, um zu merken, dass es nicht mehr funktioniert.... Ladet das update runter von: http://pixelstudio.virtualuna.de
P.S: ich arbeite an einer komplett neuen PixelStudio Version (Java-Anwendung) die auch auf Linux laufen wird, schaut also vielleicht in, 6 Monaten?, nochmal auf der Homepage nach. Und ich würde mich auch sehr freuen, wenn sich Unterstützer finden würden...
Viel Spaß damit!

  
R4bbiTgepostet: 16.08.2006 18:18 link

User-Rating:
juppi

bin ein großer pixelstudio anhänger *G*

ich freu mich shcon richtig auf die neue version!!

ps.: ich hab dir eine von den mails geschrieben "jhasenfuss@online.de" falls dir das was sagt

  
Salimgepostet: 17.08.2006 20:20 link

User-Rating:
Ja sagt mir was
Es freut mich, dass dir PixelStudio so gefällt *g* Die neue Version wird dir bestimmt auch gefallen, dauert jedoch etwas.

  
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen