Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Suchfunktion für Forum


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Suchfunktion für Forum link
Erstellt vonBeiträge
  
Jarogepostet: 16.08.2006 23:01 link

User-Rating:
konnte hier keine Suchfunktion finden also wollte ich fragen ob man evtl. eine einbauen könnte?
wäre jedenfalls hilfreich, da man derzeit bestimmte dinge oder themen einfach ewig suchen muss und trotzdem nicht findet...
ein forum braucht einfach eine sufu und unser forum hier wächst mit jedem tag...also wie siehts aus?

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.08.2006 07:37 link

User-Rating:
Sag mal, wie lange bist du denn nun schon hier?
Deine Frage erstaunt mich extrem!
Ist ja eigentlich peinlich, daß du die Suche immer noch nicht gefunden hast - direkt neben der Hilfe im Menü

  
Jarogepostet: 17.08.2006 18:35 link

User-Rating:
argh
*sich beschämt zurückzieht*
aber vielen dank

  
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen