Forum - PixelPlaza - Wir räumen die top10 auf!


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (12)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Wir räumen die top10 auf! link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 21.08.2006 09:37 link

User-Rating:
Die längst verstaubten Werke der top10(0) brauchen mal wieder frischen Wind.

Viele Werke sind in der Rangliste seit langem weit oben, da sie extrem viel bewertet wurden und auch durch ihre Größe sehr pompös und imposant sind und daher (gerade bei jüngeren Spielern) als besonders toll angesehen werden, obwohl sie einige Macken haben. Manches ist auch einfach etwas greller gehalten und dadurch auffälliger.

Es gibt viele Werke, die es verdient hätten, erheblich mehr Beachtung zu erhalten, da sie sehr detailliert und liebevoll gepixelt wurden. Aber gerade kleine Werke dümpeln leider nur in den mittelmäßigen Bereichen (mit teilweise sehr wenigen Bewertungen), obwohl gerade sie es verdient hätten, weit mehr top-Bewertungen zu erlangen.

Ich rufe daher dazu auf, daß jeder seine top10-Favoriten hier postet und mal bei den anderen schaut, dass er deren favoriten (die es dann sicher verdient haben) noch bewertet; und auch mal kritisch schaut, bei seinen alten (fruehen) Bewertungen der hohen Plätze.

Meine derzeitigen Top10 (werden immer mal wieder geändert werden):
unknown (mit unknown)
Hell-Guard’s Seeschlacht II (leider ein Supreme-Werk)
Gasthof
unknown (mit unknown)
japanischer Garten mit Pagode
Königliche Werft Portsmouth
Eliwagar´s Altersruhesitz
Kanalbaustelle in Venedig
Freistehende Eiche
Icar’s Bohrinsel

Noch ein kleiner Hinweis - unten links in der Hausansicht ist jeweils ein kleiner Stern; ein Klick hierauf fügt das Haus automatisch in die eigenen Favoriten hinzu (Kann man natürlich von jedem im Profil, als 6. Icon von oben, sehen)

  
Ethanolgepostet: 21.08.2006 14:45 link

User-Rating:
Ok meine Favoriten hier hätten nicht alle das zeug in die Top 10 zu kommen aber ein paar neue Werke könnten schon kommen
Hier ein paar Vorschläge für Top10 Häuser
Omas Haus (Wunderschöne texturen ich finde das Haus klasse´)
Pixelfabrik der H-G Gmbh (Klasse idee gut umgesetzt, schöne Ani)
Burg Liechtenstein (Ok manche mögen die schwachen texturen nicht, aber ich finde es schön)
unknown (Da stimme ich estestania voll zu)
Eliwagar´s Altersruhesitz ( schönes und vorallen nicht ungewöhnliches Haus!)
Arc de Triomphe (ich mag das Gebäude und finde es zielich unterbewertet)
World Financial Center (meiner Meinug nach das schönster Hochhaus in Manhatten)

So mehr fällt mir spontan nicht ein

  
MaikBeygepostet: 21.08.2006 14:53 link

User-Rating:
stimmt ich seh seit ich angemeldet bin (vor 3 wochen) immer diesen japanischen garten mit pa... oben ich wäre ja mal für ein kommplettes Reset von allen kommentren, damit mein ich auch die bewertung, allen häusern (ich meins erlich)

  
gelöschter Benutzergepostet: 21.08.2006 15:06 link

User-Rating:
MaikBey bin volkommen deiner meinung andere user haben ja ga keine chance daran anzuknüpfen reset wäre echt klasse.

  
Ethanolgepostet: 21.08.2006 15:08 link

User-Rating:
Könnt man nicht ne 2te Top ten aufmachen wo nur Häuser hinkommen die nicht älter als 3 Monate sind? das wären dann immer neue Häuser.

  
gelöschter Benutzergepostet: 21.08.2006 15:13 link

User-Rating:
@Pido und MaikBey
schaut euch doch mal das Herr der Augenringe von Chiya an, das ist erst nen Monat alt und schon in den top10
also erzählt nicht solchen Schwachsinn, daß man keine Chance hat!
Gerade dafür ist dieser Thread ja da, daß auf diese neuen Werke aufmerksam gemacht wird.
Denn über kurz oder lang würden die Werke, die jetzt top10(0) sind, nach einem Reset auch dann wieder top10(0) werden, weil sie halt gross, pompös und grell/auffällig sind.
Aber die kleinen, feinen, liebevollen und stimmigen haben dann wieder das Nachsehen.

Und was ist mit denjenigen, die schon ueber 1000Werke bewertet haben?
sollen die nochmal alles neu machen?

@Ethanol: ich werd meine Liste immer wieder mal überprüfen und anpassen. Wenn mir etwas neues so gut gefällt, daß ich sagen würd, es soll rein, dann werd ich das da reinschreiben.

Und darf ich nun darum bitten, eure Favoriten zu erfahren?

  
BuggyBgepostet: 21.08.2006 15:14 link

User-Rating:
Wäre aber etwas komisch, weil sich der wirkliche gebäude wert erst auspendeln muss. Wobei ich sagen muss, das ich mindestens ein Haus hab, was mit den Punkten auch inne Top10 kommen könnte... ^^

  
MaikBeygepostet: 21.08.2006 19:00 link

User-Rating:
@ estfania: die leute die bewertet haben können ja ihr userlebel behalten dann wärs doch OK(ay)

  
gelöschter Benutzergepostet: 21.08.2006 19:05 link

User-Rating:
Es geht doch nicht um das User-level, sondern darum, daß eine riesenmenge Arbeit weg ist.

Wenn du dir stundenlang die Finger für so viele Bewertungen wundgetippt hast, siehst du das anders.
Ich merk ja schon, daß mir die paar am Tag schon recht schwer fallen. Und wenn ich da bedenke, daß mir da 1000 Bewertungen einfach so gelöscht werden...ne, ist nicht! *Schilder malen geh*

Ach noch was: ich seh immer noch keine Liste von dir?

  
R4bbiTgepostet: 21.08.2006 19:12 link

User-Rating:
also es gibt sooo viele geile hütten, da find ich es für mich zu schwer da ne top 10 raus zu finden.. deshalb wirds von mir auch keine liste geben

aber die idee von estestania find ich klasse!! den einige häuser in den top 10/100 gehören da einfach nich hin und sind meiner meinung nach viel zu gut ewertet.. aber ich will jetzt niemanden speziell schlecht machen, is einfach meine meinung!

also da gehören echt andere rein!

z.b. newvils neue hütte, die muss mindesten sunter die top 3!

  
Beiträge 1 - 10 (12)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen