Forum - PixelPlaza - Wir räumen die top10 auf!


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 12 (12)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Wir räumen die top10 auf! link
Erstellt vonBeiträge
  
Mr. Blackgepostet: 21.08.2006 20:08 link

User-Rating:
jup die wirds auch schaffen, wenns so weitergeht, heut morgen war unknown auf platz 44 inzwischen is sie auf 13... ich weiß ja nicht was ihr fürn problem habt, macht einfach anständige werke, dann kommen sie auch hoch!! auch wenn jetzt tatsächlich alle kommentare gelöscht werden würden würds nach n paar wochen von den top gebäuden wieder relativ ähnlich ausschauen...

  
BlackAngelgepostet: 22.08.2006 19:02 link

User-Rating:
Omas Haus (stimme ich Ethanol zu)
Japanese-House (sehr schöne Details find ich)
studio 10 (da blieb mir die Spucke weg *gg* )
Dirt Boars Garten (der Rasenmäher ist klasse aber der Rest auch )
Pixelfabrik der H-G Gmbh (auch sehr schöne Details, tolle Texturen)
Baldur’s Holzfäller (klein aber fein, die Tanne ist total schön)
Sweet Home (toll vom Originalhaus nachgepixelt)
Villa Morgenrot (sehr schöne Farbzusammenstellung)
unknown (die gehört wirklich unter die Top 3)
Eliwagar´s Altersruhesitz (das find ich auch unheimlich schön, hübsche Details)

So, dass sind meine 10 aber es ist keine richtige Rangliste, also das an erster Stelle find ich jetzt nicht am besten von meinen 10.
War sowieso sehr schwer sich zu entscheiden, da sind noch einige andere die ich richtig klasse finde

  
Beiträge 11 - 12 (12)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen